abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

*** !
Etienne65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich kann vollkommend verstehen dass der Kundenservice überwältigt ist mit mehrere Mails und Anrufe. 

Aber ich finde es eine Unverschämtheit dass man per WhatsApp, sein Kunde über 24H lang warten lässt ohne eine Antwort ! 

Nochmal , ich habe alle meine Rechnungen beglichen , ich weiß ich bin schuldig dass es dazu kam aber dann erwarte ich auch eine Rückmeldung wie es weiter geht ! 

Der Mitarbeiter per WhatsApp lädt mich erstmal schön 45 min pro Satz warten um im Endeffekt nichts sagen zu können. Seit gestern warte ich auf eine Antwort von dem Kollege. 

Schlussfolgerung: 

Wifi : nicht freigeschaltet 

Handy: nicht freigeschaltet 

 

Rechnung am 30.10.2023 beglichen ! 

DANKE VODAFONE !

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Da ist doch schon das Problem….

 

Egal wie du die Rechnung bezahlt hast, es kann durchaus 3 bis 6 Werktage dauern, bis dein Geld deinem Kundenkonto zugeordnet wird. Erst dann wird dein Anschluss wieder freigegeben und wichtig ist auch, dass alles bezahlt wurde und das Konto auf Null steht.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser