Hallo zusammen, ich habe letzte Woche mein Outlook auf die neuste Version gebracht Microsoft 365 Version 2201 arcor imap und habe seit dem keinen Zugang mehr zu arcor. Ich kann Arcor in das Outlook nicht mehr einbinden. Ich habe einen arcor-account ...
Hallo, mein Sohn hat leider ein Problem. Für seine neue Wohnung hat er einen DSL über Verivox Vertrag abgeschlossen. Dabei hat er die Anschrift des Anschlusses angegeben. Nach seiner aktuellen Adresse wurde er nicht gefragt. Jetzt wollte er ein Kund...
Hallo.Ich kann seit ein paar Tagen so gut wie keine Mails mehr über die Vodafone-Mail-Seite verschicken. Mails werden gar nicht rausgeschickt und auch nicht als Entwurf gespeichert. In der Regel lädt die Seite nach 20 Sekunden vorzeitig selbstständig...
Nach der E-Mail-Umstellung von Unitymedia auf Vodafone, über die ich gestern informiert wurde, stelle ich fest, dass der Ordner der gesendeten E-Mails komplett leer ist. - Können diese Mails wieder hergestellt und den entsprechenden Vodafone-Ordner m...
Guten Tag,seit gestern habe ich den neuen Vodafone-Router anstelle des bisherigen von UnityMedia.Nun habe ich leider mit der WLAN-Verbindung ein Problem, was ich bisher nie hatte: Die Internetverbindung bricht nun immer wieder ab, baut sich meisten a...
Hallo zusammen,Hab meinen Kabel-Vertrag zum 18.03.2022 gekündigt weil wir Deutschland verlassen und ins Ausland gehen.Nun habe ich die Kündigungs - Bestätigung bekommen, mit dem Hinweis der Löschung des eMail Accounts. Ich habe schon seit ca.20 Jahre...
Hallo zusammen, meiner einer ist neu hier und ärgert sich maßlos über den fehlenden support, der anscheinend nur aus einem völlig überforderten Sprachcomputer besteht, eventuell kann mir ja jemand aus der Community helfen. Folgendes Problem: Seit heu...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Login bei VF Mail und Outlook. Von jetzt auf gleich ist es mir nicht mehr möglich meine Mails abzurufen. Ich habe eine alte Adresse mit ......@ish.de. Komischerweise bekommt meine Frau ihre Mails.Bei Outlook: " ihr...
Hallo, bis vor einigen Tage konnte ich mit WEWDAV auf die Komfortcloud zugreifen, was jetzt nicht mehr möglich ist.Die Fehlermeldung von Edge (s. Bild) weist auf ein abgelaufenes Zertifikat hin.
Hallo liebes Vodafoneteam,ich bin einer der Arcor Kunden, dessen E-mailaccount ein Problem hat! Ich kann zurzeit keine E-mails mehr versenden, jedoch funktionieren das Empfangen und alle anderen Funktionen problemlos. Anscheinend haben mehrere Person...