Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Ich habe keinen Vertrag bei Vodafone und komme von Arcor, habe aber einen Kundennummer, ich habe das Passwort jetzt mehrfach geändert, aber Outlook bzw Thunderbird bekommt keinen Zugang. Ich kann meine Mails jedoch direkt über die Vodafone Internetse...
Hallo. Ich komme seit Tagen nicht mehr in mein Vodafone. Anscheinend wurde das PW geändert und auch auf die Web.de Email Adresse habe ich keinen Zugriff mehr. Ich habe mir deswegen am Mittwoch / DO einen Aktivierungscode angefordert, der aber bis heu...
Ich hab den Gigacube zu Hause und jetzt zusätzlich2 Callya Prepaid Verträge.Wie kann ich die all über MeinVodafone Verwalten, aufladen etc.?
Vodafon Mail ist ständig gestört. Was ist denn da los ?Problem besteht auch im Browser. Ständig ist der Mail Server gestört.Man kann auch nirgends eine E-Mail Störung melden. Alles andere, aber keine Störung des Mail-Servers.
Der Mail-Abruf mit Outlook 2016 geht seit gestern Abend mal wieder nicht. Ohne Änderung der Konfiguration passiert es immer wieder, dass für 24 - 48 Stunden Mails nicht abgerufen werden. Dann irgendwann sind sie plötzlich alle da, ohne irgendeine Kon...
Guten Tag,ich versuche mittlerweile seit 3 Tagen meinen Unitymedia Kabelvertrag in meinem Vodafone Kundencenter hinzuzufügen um hierüber wieder Zugriff zu haben - erfolglos. Auch für diesen Community Account musste ich mittlerweile einen neuen Accoun...
Hallo zusammen, ich kann meinen aktuellen Vertrag im Kundenportal nicht hinzufügen. Bestehende Vertragsnummer + Geburstag , es folgt immer ein fehler das mit der Eingabe etwas nicht stimmt. Aber alle Daten sind korrekt. Danke für die Hilfe @Sabs...
Hallo an alle,habe seit gestern den GigaCube zu Hause stehen und will den Vertrag nun in MeinVodafone eintragen.Das gelingt mir aber nicht, da immer irgendwelche Kundennummern oder Kennungen fehlen. Was habe ich:- Einen Account in MeinVodafone ohne h...
Hallo , sind heut irgendwelche Störungen mit Imap bekannt? Ich komm leider nicht drauf um über iOS,& Outlook emails abzurufen
Moin, das Retourlabel kann nicht zur Verfügung gestellt werden, nur mal so zur info.. falls jemand was zurück schicken mag und Vodafone davon nichts bemerkt hat.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |