MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(Englisch) Can't access Original MeinVodafone Account

Hello Everyone, My name is Mauricio, I am a new customer whom recently contracted an internet service on a Vodafone booth in Aachen, I received my router on Friday 17/09. A few days ago, I received an e-mail asking me to confirm my email address asso...

Mc93 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Hi Community,nach der Registrierung bei MeinVodafone wollte ich meinen Kabel-Vertrag hinzufügen, bekam aber nur die Meldung "Kundennummer ungültig". In etlichen Forumsbeiträgen habe ich gesehen, dass das öfters vorkommt und ihr dann manuell eingreife...

Tobias263 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unable to find bridge mode option

Hi, I have recently signed up for vodafone cable 1000mb/s and I have an existing router that I would like to use.I am very keen to use bridge mode as stated in multiple posts here since I am having issues with the default vodafone station. Unfortunat...

LD2 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen e-mail Account erstellen, wann wieder möglich?

Hallo, Ich habe seit Anfang Oktober hier einen neuen Vertrag Internet & Festnetz. Leider konnte ich bis jetzt noch kein E-Mail Konto einrichten.  Grund ist die Umstellung Eures E-Mail Systems. Erst stand auf "Vodafone E-Mail" neue Adressen erst an Mi...

Ualt von Netzwerkforscher
  • 5002 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhaftes Login

Hej hej,Ich will folgendes Fehlverhalten auf dem  Kundenportal melden: Sobald ich per Vodafone-Kabelanschluss unabhängig von Endgerät und Browser versuche auf MeinVodafone "jetzt registrieren" oder "Passwort vergessen" zu wählen, lande ich immer per ...

Kann meinen Kabelvertrag nicht registrieren

Guten Morgen,ich komme bei der Registrierung meines Kabelvertrags von dem Reiter Accountdaten nicht weiter zur Übersicht. Mein Benutzername und mein Passwort wurden korrekt ausgewählt! Alle drei Kästchen sind grün umrandet. Wenn ich auf den Button "W...

Gelöst! Siptelefon (Yealink) an Vodafonerouter

Hallo zusammen !  Ich würde gern ein Yeahlinktelefon (Ist ein reines SIP-Telefon) an dem Leihgerät (Fritzbox) betreiben. Aus diesem Grund benötige ich die SIP-Zugangsdaten, da diese diekt im Telefon eingegeben werden und nichts mit dem Router zu tun ...

daburner von Daten-Fan
  • 1735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes