abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem bei Hinzufügen von Verträgen in Mein Vodafone
Sofia97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

auch ich stehe leider vor dem öfter genannten Problem: Ich versuche meinen DSL-Vetrag zu dem bestehenden MeinVodafone-Account der Mobilfunknummer hinzuzufügen. Da ich den Online-Registrierungscode nicht mehr finde, fragt das System nach DSL-Kundennummer & der hinterlegten Handy-Nummer um mir einen neuen Registrierungscode zukommen zu lassen. Wenn ich aber beides eingegeben habe erscheint die Meldung "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen." Diese Meldung erscheint nach mehreren Versuchen über diverse Geräte & Browser. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg, Sofia

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!