Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2023 14:08
Hallo zusammen,
auch ich stehe leider vor dem öfter genannten Problem: Ich versuche meinen DSL-Vetrag zu dem bestehenden MeinVodafone-Account der Mobilfunknummer hinzuzufügen. Da ich den Online-Registrierungscode nicht mehr finde, fragt das System nach DSL-Kundennummer & der hinterlegten Handy-Nummer um mir einen neuen Registrierungscode zukommen zu lassen. Wenn ich aber beides eingegeben habe erscheint die Meldung "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen." Diese Meldung erscheint nach mehreren Versuchen über diverse Geräte & Browser. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg, Sofia
am 17.10.2023 15:23
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice