Aktivierungscode geht nicht
WDavid
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.

Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Die daten sind falsch eingegeben..,. Überprüfe bitte deine Eingabe".

Bundesland ist Bayern.

Kann mir jemand weiterhelfen?

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @WDavid,

 

achte bitte darauf, dass hinter den Eingaben kein Leerzeichen ist. Wenn Du Copy/Paste benutzt, erscheint meistens eines.

 

LG J0hann 

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thetank7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier schließe ich mich an. Bei mir genau das gleiche, die Angaben sind definitiv korrekt nach Auftragsbestätigung eingegeben. Eventuell ist das ein generelles Problem? 

Nachtrag hierzu: Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mit per E-Mail ein neuer Code zugeschickt. Der hat dann problemlos funktioniert.

Ich gehe daher davon aus, dass momentan mit der Generierung der Aktivierungscodes für Neukunden etwas nicht klappt. Möglicherweise wird da systemseitig versehentlich zwei Mal ein Code generiert und nur der erste davon findet seinen Weg in die Auftragsbestätigung für den Kunden.