Frage
Antwort
Lösung
am
10.10.2023
14:25
- zuletzt bearbeitet am
24.10.2023
14:18
von
Chr1ssy
Hi
Ich habe das Problem das mein Kunden Kennwort nicht geht in der Mein Vodafone App. Habe schon Cache gelöscht und Daten. Aber es geht dennoch nicht. Besitze ein Android Smartphone. Im Vodafone Shop geht es allerdings. Hab auch alles groß dann alles klein und mit Groß Buchstaben geschrieben. Aber nix geht.
Kann da wer Helfen? Das wäre schön
@Blackbandt Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 10.10.2023 14:36
Hallo Blackbandt :).
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin