abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hauptkonto und Callya
sit2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Nutzer,

ich habe auf dem PC unter MeinVodafone das Hauptkonto (Vertrag) und ein Prepaid/CallYa-Konto sichtbar.

Die Prepaid/CallYa Karte habe ich allerdings im PKW in einem GPS-Überwachunsgerät eingesetzt.

Auf dem PC kann ich beide Konten mit Kontostand einsehen.

??? In der App auf Android in MeinVodafone eingeloggt, sehe ich aber nur das Hauptkonto.

- Warum sehe ich in der App dieses Prepaidkonto nicht, obwohl ich wie beim WindowsPC  eingeloggt bin?

Wie ist das machbar?

Danke für Hilfe.

LG sit

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
sit2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die schnelle Antwort,

neue Nummer in der App auf dem Handy hinzugefügt - funktioniert.

Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, worüber loggst Du Dich denn in der App ein? Hast Du in der App schon versucht die Nummer der CallYa Karte zu integrieren?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sit2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die schnelle Antwort,

neue Nummer in der App auf dem Handy hinzugefügt - funktioniert.

Vielen Dank

Das ist super 🙂 Dann mache ich hier ein Schloss dran. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!