abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IMAP (oder POP3) Enbindung (bluemail) funktioniert nicht
CZ5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

obgleich meine Nutzerdaten stimmen (kann mich damit im Browser und auch hier im Forum anmelden) und ich auch in den Einstellungen zu POP3 und IMAP nachgeschaut habe (siehe unten) gelingt das Einbinden meiner Arcor-Mailadresse nicht. Ich nutze derzeit Bluemail (unter Android). Andere Postfächer bei anderen Anbietern waren unproblematisch.

 

Ich bitte um Hilfe!

Viele Grüße 

 

 

z.B. bei IMAP habe ich verwendet:

SSL / TLS

Posteingangsserver IMAP: imap.vodafonemail.de 993/143 (Port)

Postausgangsserver SMTP:

smtp.vodafonemail.de 465 / 587 (Port)

 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @CZ5,

 

Deine Einstellungen sehen eigentlich korrekt aus. Lass bitte unseren Kundenservice nachsehen, ob er helfen kann.

Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!