Frage
Antwort
Lösung
10.10.2023 15:55 - bearbeitet 10.10.2023 15:57
Hallo zusammen,
obgleich meine Nutzerdaten stimmen (kann mich damit im Browser und auch hier im Forum anmelden) und ich auch in den Einstellungen zu POP3 und IMAP nachgeschaut habe (siehe unten) gelingt das Einbinden meiner Arcor-Mailadresse nicht. Ich nutze derzeit Bluemail (unter Android). Andere Postfächer bei anderen Anbietern waren unproblematisch.
Ich bitte um Hilfe!
Viele Grüße
z.B. bei IMAP habe ich verwendet:
SSL / TLS
Posteingangsserver IMAP: imap.vodafonemail.de 993/143 (Port)
Postausgangsserver SMTP:
smtp.vodafonemail.de 465 / 587 (Port)
am 11.10.2023 18:48
Hallo @CZ5,
Deine Einstellungen sehen eigentlich korrekt aus. Lass bitte unseren Kundenservice nachsehen, ob er helfen kann.
Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.
LG J0hann