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Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2022 10:27
Hallo,
am 12.5.22 konnte ich weder über Thunderbird ( 3 verschiedene Rechner) noch über Samsung mail (mobil) meine emails abrufen. Am 24.5.22 funktionierte es plötzlich wieder, um am 25.5.22 nicht mehr zu funktionieren.
Alle Einstellungen in Thunderbird entsprechen den Vodafone Empfehlungen. Über Webmail kann ich meine mails abrufen.
Auf meinem Phone habe ich dann aus Verzweiflung mal Bluemail installiert und das funktioniert merkwürdigerweise.
Was ist passiert? Ich habe keine wissentliche Änderung vorgenommen. Um das Problem einzugrenzen habe ich ein neues email Passwort vergeben. Thunderbird meckert dann zwar, aber nach Eingabe des neuen Passwortes werden die mails nicht abgerufen.
Hilfe
Gruß
Burkhard
am 30.05.2022 15:03
Habe das gleiche Problem schon seit 2 Wochen
am 30.05.2022 18:23
Hi @busa55,
geht es denn nun wieder? Du hast geschrieben, dass es an den beiden Tagen nicht ging - wie ist der aktuelle Stand?
LG
Tobias