abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

email Abruf funktioniert nicht
busa55
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

am 12.5.22 konnte ich weder über Thunderbird ( 3 verschiedene Rechner) noch über Samsung mail (mobil) meine emails abrufen. Am 24.5.22 funktionierte es plötzlich wieder, um am 25.5.22 nicht mehr zu funktionieren.

Alle Einstellungen in Thunderbird  entsprechen den Vodafone Empfehlungen. Über Webmail kann ich meine mails abrufen.

Auf meinem Phone habe ich dann aus Verzweiflung mal Bluemail installiert und das funktioniert merkwürdigerweise.

Was ist passiert? Ich habe keine wissentliche Änderung vorgenommen. Um das Problem einzugrenzen habe ich ein neues email Passwort vergeben. Thunderbird meckert dann zwar, aber nach Eingabe des neuen Passwortes werden die mails nicht abgerufen.

Hilfe

Gruß

Burkhard

 

2 Antworten 2
Rokkohb
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem schon seit 2 Wochen 

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @busa55,

 

geht es denn nun wieder? Du hast geschrieben, dass es an den beiden Tagen nicht ging - wie ist der aktuelle Stand?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!