MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arcor freemail verschickt die Anlagen nicht mit

Hallo zusammen, mit Arcor kann ich seit Tagen zwar Emails versenden, allerdings werden keine Anlagen mitverschickt.Online und per Telefon komme ich nicht weiter, weil es nur Automaten und bots gibt und auch nur Hilfe  zu Telefon / DSL / Kabel -Themen...

utarcor von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung Business Kabel Katastrophe

Moin, so heute mein letzer Versuch mal jemand zu erreichen der mir weiterhelfen kann. Ich hab über die App ein Angebot bekommen über 6 Monate keine Grundgebühr wenn ich meine Kündigung zurück ziehe. Leider ist es nicht möglich irgendjemand ran zu bek...

Bildschirmfoto 2021-11-02 um 10.18.15.jpg
TOM_HH von Digitalisierer
  • 996 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

@arcor.de alias erstellen

Ist die Einrichtung eines @Arcor.de Alias nicht mehr möglich?Wollte wo anders auf ein alten Account zugreifen, der auf ein @Arcor.de Alias eingerichtet ist. Muss wohl aber vor langer Zeit diesen Alias gelöscht haben. Jetzt kann ich nur noch @vodafonm...

TinyOgre von Daten-Fan
  • 6310 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Emailkonto anlegen

Hallowenn ich in meinem EMailkonto einen neues Zustzkonto anlegen möchte, bekomme ich unterEinstellungen - Konto folgende Meldung angezeigt Wichtiger HinweisWir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Im Moment stellen wir zusätzlich e...

Dilldappe von Smart-Analyzer
  • 1097 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail Synchronisation über WLAN nicht möglich!

Die Synchronisation über Mobilfunk funktioniert! Beim einschalten des WLAN werden aber keine Mails mehr übertragen, weder gesendet noch empfangen. Der Internetzugang ist vorhanden und steht auch mit 100 Mbit ohne Einschränkung zur Verfügung!Danke für...

US66 von Smart-Analyzer
  • 1431 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Vodafone Kabel - Kündigungsschreiben Altvertrag hochladen

Hallo, ich habe vor kurzem Vodafone Cable Max 1000 bestellt (mit Rufnummermitnahme und Grundgebührübernahme bis Altvertrag ausläuft) und bei der Bestellung per Telefon teilte man mir mit, dass ich die Kündigungsbestätigung meines Altanbieters hochlad...

Arcor Mail Postausgang nicht erreichbar

Hallo, Ich habe einen Arcor Account (***@Arcor.de). Das Empfangen funktioniert, allerdings nicht dass verstehen. Anscheinend wurde ich gesperrt, können Sie mich entsperren? Grüße

Urs1 von Daten-Fan
  • 1371 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL–Altvertrag in MeinVodafone hinzufügen

Hallo, meine Eltern haben einen alten DSL–Vertrag von 2004 - das war noch Arcor. Da die alte ISDN–Technik bald ausläuft, wollte ich mich im Kundenportal anmelden, um nach einen anderen Tarif zu schauen. Es gibt aber nur noch "MeinVodafone" und für da...