MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Übernommener Vertrag nicht unter Mein Vodafone sichtbar

Hallo, ich habe am 16.02.2022 den Handyvertrag meiner Frau übernommen. Von Anfang an war dieser nicht unter Mein Vodafone sichtbar. Habe versucht den Vertrag mittels der neuen Kundennummer und der Mobilfunknummer hinzuzufügen, aber da bekam ich immer...

DasAlex von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unitybox Passwort vergessen

Hallo alle miteinander, Ich sitze hier gerade bei meiner Mutter, welche nicht wirklich Ahnung von Technik hat. Seit 2 Tagen nun soll sie sich bei ihrer Unitymedia Email neu anmelden und weiß das passwort leider nicht mehr. Eine alternative Emailadres...

Tobi_84 von Smart-Analyzer
  • 5216 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Mail &Cloud App SSL Fehler

Hallo, nachdem ich Vorgestern bemerkte das ich mit der Vodafone Kabel Mail & Cloud App keine E-Mails mehr abrufen konnte, dachte ich mir ich melde mich in der App einmal ab und wieder an um zu schauen ob es dann wieder funktioniert.Wenn ich mich jetz...

A2FD7AC5-D76E-4723-A1E4-A14B5BA0A8BD.jpeg
Worner von Smart-Analyzer
  • 2720 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem Aktivierungscode anfordern

Guten Tag, ich möchte eine neues Kabelmodem anmelden und einen neuen Aktivierungscode anfordern.https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummerHier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie ...

Mika_732 von Smart-Analyzer
  • 1721 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Entfernen von Verträgen aus Mein Vodafone nicht möglich

Moin, ich möchte aus der Vertragsübersicht in Mein Vodafone 2 Verträge entfernen. Geht leider nicht, da die entsprechenden Menüeinträge unter Mein Konto -> Meine Verträge und Teilnehmer fehlen. Ich könnte die Verträge aktuell lediglich umbenennen. We...

Goe58 von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenportal

Hey Community,Ich bekomme unter MeinVodafone immer angezeigt "Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand. Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen"obwohl Vodafone das Geld monatlich ...

Max2110 von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes