Hallo, ich habe am 16.02.2022 den Handyvertrag meiner Frau übernommen. Von Anfang an war dieser nicht unter Mein Vodafone sichtbar. Habe versucht den Vertrag mittels der neuen Kundennummer und der Mobilfunknummer hinzuzufügen, aber da bekam ich immer...
Hallo, ich habe das Lastschrift-Mandat eingescannt und möchte es gern per E-Mail übermitteln. An welche Adresse kann ich es machen? Vielen Dank im Voraus
Hallo liebe community, bei der Beantragung eines Aktivierungscodes für die Freischaltung eines eigenen Routers bekomme ich im Onlineportal die Rückmeldung, dass meine Kundennummer nicht gültig sei. Ich vermute es leigt daram, dass ich von Unitymedia ...
Kein EMail-Eingang seit Stunden - weder über Webmail noch Outlook. Was ist los??? EMails div. Absender kommen nicht an, sind auch nicht im Spam. Gibt es Probleme bei der Zustellung?
Hallo alle miteinander, Ich sitze hier gerade bei meiner Mutter, welche nicht wirklich Ahnung von Technik hat. Seit 2 Tagen nun soll sie sich bei ihrer Unitymedia Email neu anmelden und weiß das passwort leider nicht mehr. Eine alternative Emailadres...
Hallo, nachdem ich Vorgestern bemerkte das ich mit der Vodafone Kabel Mail & Cloud App keine E-Mails mehr abrufen konnte, dachte ich mir ich melde mich in der App einmal ab und wieder an um zu schauen ob es dann wieder funktioniert.Wenn ich mich jetz...
Hello Team! in the AppStore when for Mein Vodafone app it's mentioned support of 2 languages EN and DE. Could you please advise how to switch to EN? thank you in advance! Serhiy
Guten Tag, ich möchte eine neues Kabelmodem anmelden und einen neuen Aktivierungscode anfordern.https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummerHier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie ...
Moin, ich möchte aus der Vertragsübersicht in Mein Vodafone 2 Verträge entfernen. Geht leider nicht, da die entsprechenden Menüeinträge unter Mein Konto -> Meine Verträge und Teilnehmer fehlen. Ich könnte die Verträge aktuell lediglich umbenennen. We...
Hey Community,Ich bekomme unter MeinVodafone immer angezeigt "Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand. Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen"obwohl Vodafone das Geld monatlich ...