Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2023 21:52
Guten Abend,
ich habe mein Kabel Internet von Vodafone Unitymedia über Check24 bestellt und musste mich in diesem Forum neu registrieren, da ich keine Login-Daten habe.
Von Vodafone kam die Mail, dass ich doch meine E-Mail Adresse bestätigen solle und mein Geburtsdatum eingeben muss. Nach korrekter Eingabe kommt ständig die Meldung, dass ich falsche Angaben gemacht habe und das Datum des " Vertragsinhaber" eingeben soll.
Wie kann ich weiter vorgehen?
Auf die Vodafone App habe ich ja kein Zugriff, da ich keine Login-Daten besitze.
Wie komme ich kurzfristig zuhause an Internet?
Ich bin Student, gerade umgezogen und bräuchte dringenden Rat.
Ich danke im Voraus
Momo
am 08.10.2023 21:57
Hey momo77 :).
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin