1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Adresse lässt sich nicht bestätigen
momo77
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Abend,

 

ich habe mein Kabel Internet von Vodafone Unitymedia über Check24 bestellt und musste mich in diesem Forum neu registrieren, da ich keine Login-Daten habe.

Von Vodafone kam die Mail, dass ich doch meine E-Mail Adresse bestätigen solle und mein Geburtsdatum eingeben muss. Nach korrekter Eingabe kommt ständig die Meldung, dass ich falsche Angaben gemacht habe und das Datum des " Vertragsinhaber" eingeben soll.

Wie kann ich weiter vorgehen?

Auf die Vodafone App habe ich ja kein Zugriff, da ich keine Login-Daten besitze.

Wie komme ich kurzfristig zuhause an Internet?

Ich bin Student, gerade umgezogen und bräuchte dringenden Rat.

 

Ich danke im Voraus

 

Momo

 

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey momo77 :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!