Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo wer kann helfen, seit Stunden beschäftige ich mit diesem Thema (siehe Betreff). Habe unter Einstellungen die Angaben für ausgehende Mails für den Primären Server und auch für "andere SMTP-Server" geprüft und ergänzt, Authentifizierung ist nicht...
Guten Tag beisammen, auf mein Kabelmail.de Konto ist kein Zugriff mehr möglich. Es spricht einiges dafür, dass es übernommen - gehackt - wurde. Das Zurücksetzen über die auf den Hilfeseiten beschriebenen Verfahren ist nicht möglich. Die Hotline ver...
Hallo,ich kann plötzlich leider keine E-Mails mehr schreiben.Habe vorher nie eine Mail von Vodafone bekommen bzgl. dieser Thematik.Ich kann also auch nicht auf eine E-Mail antworten o.ä..Kann mir hier evtl. jemand helfen und die Sperre herausnehmen?V...
Hallo, bin gerade von Win auf Mac umgestiegen (IOS funktioniert schon länger ohne Probleme) und wollte unsere Mail-Adressen in Apple Mail auf dem Mac aufnehmen. Bei meiner Frau hat es nicht geklappt, weil das Passwort falsch ist. Einlggen mit dem Pas...
Seit Ende Januar (letzte Mail kam erfolgreich am 29.1.22 in meinem Outlook an) funktioniert wieder einmal das Empfangen und Senden per IMAP/SMTP nicht mehr. Ich habe seit 3 Tagen sämtliche empfohlenen Einstellungen durchprobiert...es geht nicht. Nach...
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass meine Emails, die ich seiner Zeit mit einem Kabelmail Postfach eröffnet hatte (vor der Übernahme durch Vodoafone) nicht alle weiter geleitet werden. Vor allem nicht, wenn es sich um Links zum Zurücksetzen von P...
Hi there. I am having hard times using Vodafone portal, and I hope I could get some help here.I wanted to set my router to Bridge mode acoording to Vodafone instruction video:https://www.youtube.com/watch?v=zbhc_D33pDE&t=45s My Vodafone profile seam...
Hallo,vssl. in ca. 7 Wochen werde ich in meine Neubauwohnung einziehen. In den Nebenkosten ist TV über Vodafone Kabel enthalten.Ich muss mich entscheiden, ob ich einen DSL oder einen CableMax Vertrag abschließe um ins Internet zu kommen.DSL hätte den...
Hallo, verwende Thunderbird auf PC, da der Rechner alt und defekt ist habe ich Thunderbird auf den neuen PC aufgespielt (beide Versionen auf dem Alt wie dem Neu-PC identisch und auf aktuellen Stand), Konfiguration gemäß der Vorgabeparameter korrekt,...
Hallo liebe Community, wir müssen leider kurzfristig umziehen und wollten unseren Anschluss mitnehmen. Beim Umzugshelfer auf der Homepage steht dann, bitte rufe uns an. Wir haben da eine anderes Angebot für Dich. Dann hangel ich mich minutenlang du...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |