abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein/langsames Internet über Vodafone DSL-Kabelanschluss.
Saravana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hello, I am using Vodafone DSL Cable 100mbs connection from Feb 2023, nowadays Vodafone internet connection gets bad slow internet or no internet most of the times. I would like to cancel the contract because the Vodafone connection is not working at all and I have also created a ticket but have not received a response yet. Please let me know asap. Thank you.

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Saravana,

 

Thank you very much for your message. 🙂

 

Let's check together what exactly is going on with you. Please be so kind and get in touch via one of the following contact channels. Then we'll go troubleshooting together and support you in finding a solution.

 

Kind regards
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona,

 

Danke für die Antwort.

Diese langsame Internet oder manchmal kein Internet-Problem geht auf Vergangenheit einen Monat. Ich habe Ticket letzte Woche und Techniker kam gestern von Lösungen30 angehoben. Er wurde darüber informiert, dass das Signalproblem am Gerät im Keller besteht und dass es bis heute gelöst wird. Aber nichts gelöst noch jetzt. Ich möchte den Vodafone-Kundenbetreuer per E-Mail und Telefon kontaktieren, bitte teilen Sie mir die Details mit, es wäre gut, wenn der Mitarbeiter Englisch spricht. Laut Vertrag bekomme ich kein richtiges Internet, ich möchte den Vertrag kündigen, bitte teilen Sie mir das Verfahren mit.

Aus diesem Grund bin ich nicht in der Lage, mein Home Office zu erledigen. Dies ist ein ernstes Problem, da es meine regelmäßigen Aufgaben behindert.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Saravana

Wir können Dir an der Stelle keinen Support an bieten. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message). Am Besten über X/Twitter, da dort auch englischer Support besteht.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!