abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail im Mailprogramm
playerarcor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe in ein Mailprogramm diverse Emailkonten von @Arcor eingerichtet. Die Einrichtung der Mailadresse meines Vaters und meiner Mutter haben funktioniert. Wenn ich meine eigene Mailadresse versuche einzurichten, kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch wäre.

 

Ich habe bereits das Passwort, das man speziell für Mailprogramme verwendet, geändert, jedoch funktioniert das Abrufen von Mails immer noch nicht. Woran kann es liegen?

 

Meines Wissens wird für Mailprogramme das Passwort verwendet, das man unter dem Punkt "Login mit Email Zugangsdaten" einträgt.  Bei den Servereinstellungen habe ich bei allen drei Accounts "imap.vodafonemail.de" eingetragen (Port 143).

0 Antworten 0