abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Mein Vodafon
Bladewire
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, hoffe das ich hier richtig bin.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich nach dem Login bei meine Vodafone und Auswahl meiner Verträge immer wieder aus dem Portal gekickt werde.

Es spielt dabei keine Rolle welchen Browser oder System benutze.

Also das eigentliche Login Funktioner ohne Probleme, wenn ich jedoch meinen z.B Kabel Vertrag anklicke lande ich wieder auf der Login Seite.

Android,Windows, Firefox, Edge, Chrome.... alles probiert, ergebniss ist immer gleich.

Hat jemand eine Idee?

 

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Bladewire,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Hast Du denn auch schon den Cache und die Cookies gelöscht? Funktioniert der Login über ein anderes Gerät reibungslos? 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe verschiedene Geräte probiert, es ist überall gleich. Selbst mit verschiedenen Browsern, Brave,Chorme usw...Linux System, Android, W11 und IOS.

 

Ich habe den Fehler mal weitergegeben. Eine größere Störung liegt uns aktuell noch nicht dazu vor. Alternativ kannst Du auch unsere MeinVodafone App verwenden vod.af/App1

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bladewire
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aktuell scheint das Problem behoben zu sein, woran es nun definitiv lag kann ich leider nicht sagen.

Vielen Dank