Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2023 09:39
Ich habe mir gestern ein Wochenticket für den Hotspot gekauft per paypal bezahlt. Das ging alles reibungslos, ich konnte wenig später surfen. Es hat etwa 2 Stunden funktioniert, ich hatte einen Hotspot über Windows aktiviert und meine Handys auf diesen aktiviert und updates abgerufen und aus heiterem Himmel war dann auf einmal die Verbindung weg. Ich bin dann wieder auf die Seite Hotspot gegangen und wollte mich wieder anmelden, Username und Password eingegeben aber dann kam der Fehler Username/Password falsch. Ich habe dann den Kundenbereich aufgerufen, da kann ich mich einwandfrei einloggen nur nicht mehr am Hotspot. Lösung ?
Danke
am 15.10.2023 10:37
Hi @Friedel3,
lieben Dank für Deine Nachricht. 🙂
Da wir für die Bearbeitung Deines Anliegens einen Einblick in Dein Kundenkonto benötigen, bitte ich Dich, dass Du Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle anschreibst. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick und unterstützen Dich mit all unseren Kräften bei der Klärung Deines Anliegens.
Liebe Grüße
R4mona
am 15.10.2023 12:43
Hallo R4mona,
danke für deine Antwort. Mittlerweile geht alles reibungslos, ich kann einwandfrei das Internet nutzen.
Zur Geschwindigkeit: die ist etwas dürftig 7,7 Mbit/s maximal ist etwas dürftig, aber man kann alles nutzen.
LG Friedel
am 15.10.2023 12:46
Mahlzeit @Friedel3,
ganz lieben Dank für Dein Update. 🙂
Es freut mich wirklich von Herzen, dass Du Dein Internet jetzt reibungslos nutzen kannst. Genauso muss das sein.
Solltest Du wieder mal Fragen haben, weißt Du ja jetzt, wo wir zu finden sind.
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag und verbleibe mit freundlichen Grüßen
R4mona