abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot
Friedel3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir gestern ein Wochenticket für den Hotspot gekauft per paypal bezahlt. Das ging alles reibungslos, ich konnte wenig später surfen. Es hat etwa 2 Stunden funktioniert, ich hatte einen Hotspot über Windows aktiviert und meine Handys auf diesen aktiviert und updates abgerufen und aus heiterem Himmel war dann auf einmal die Verbindung weg. Ich bin dann wieder auf die Seite Hotspot gegangen und wollte mich wieder anmelden, Username und Password eingegeben aber dann kam der Fehler Username/Password falsch. Ich habe dann den Kundenbereich aufgerufen, da kann ich mich einwandfrei einloggen nur nicht mehr am Hotspot. Lösung ?

 

Danke  

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Friedel3,

 

lieben Dank für Deine Nachricht. 🙂

Da wir für die Bearbeitung Deines Anliegens einen Einblick in Dein Kundenkonto benötigen, bitte ich Dich, dass Du Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle anschreibst. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick und unterstützen Dich mit all unseren Kräften bei der Klärung Deines Anliegens.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

danke für deine Antwort. Mittlerweile geht alles reibungslos, ich kann einwandfrei das Internet nutzen.

Zur Geschwindigkeit: die ist etwas dürftig 7,7 Mbit/s maximal ist etwas dürftig, aber man kann alles nutzen.

 

LG Friedel

Mahlzeit @Friedel3,

 

ganz lieben Dank für Dein Update. 🙂

Es freut mich wirklich von Herzen, dass Du Dein Internet jetzt reibungslos nutzen kannst. Genauso muss das sein. 

Solltest Du wieder mal Fragen haben, weißt Du ja jetzt, wo wir zu finden sind.

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag und verbleibe mit freundlichen Grüßen

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!