MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Permenent Werbe-PopUps bei MeinVodafone

In letzter Zeit hat sich der PopUp Irrsinn mit Werbunge (z.B. zum iPhone12) noch verstärkt.Beim Navigieren durch die MeinVodafone Seiten poppt ständig die selbe Werbubg auf - siehe unten.Ich halte das generell für eine Zumutung, aber so wie sich das ...

Screenshot from 2021-07-18 18-07-32.png
admHAPIG von Netzwerkforscher
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo, ich kann einen alten Kabel Deutschland Vertrag nicht dem MeinVodafone Account hinzufgen, die Kundennummer wird nicht akzeptiert. Alle Versuche sind gescheitert. Wie kann ich das lösen?

Gelöst! Email-Konto einrichten

Wann ist der "Welt-Konzern" Vodafone in der Lage, ein Email-Konto zur Verfügung zu stellen ? Seit Anfang 2021 wird darauf hingewiesen, daß eine neue Platform erstellt wird. Tolle Technik !

august_burg von Netzwerkforscher
  • 1149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

False customer number

HelloI moved to a new place, and  I received confirmation letter with a new customer number (kundenummer), with a request from Vodafone to register again since I should have a new contract and a new customer number.I didn't receive the "contract/acti...

vodafone-1.PNG

Gelöst! Das ist keine gültige Kundennummer (alter KDG Vertrag)

Hallo,ich möchte gern meinen Vertrag online verwalten, allerdings klappen weder die alten Logins von Kabel Deutschland, noch kann ich einen Aktivierungslink anfordern. Dort erhalte ich die Fehlermeldung, dass es keine gültige Kundennummer sei. Diese ...

MrGroover von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Vertragsverknüpfung Kundenkonto

Hallo, ich habe grade versucht, meine Verträge mit meinem Online Portal zu verknüpfen. Bei der Eingabe der Kundennummer und des Aktivierungscodes kam die Meldung, dass diese noch einmal überprüft werden sollen. Der Aktivierungscodes stammt aus dem Ja...

Klarcus92 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland Vertrag einbinden in MeinVodafone

Hallo, ich möchte den Kabel Deutschland Vertrag in MeinVodafone eintragen, scheitere aber der angeblich falschen Kundennummer, die korrekte neun Stellen lang ist. Wie kann man das Problem lösen? VG   *** @GuGro, Beitrag von Willkommen in der Communit...

GuGro von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Passwort vergessen für Mobilfunk

Ich habe Montag einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Muss mich bei Mein Vodafone einloggen. Habe mich direkt über die App eingeloggt und wollte den Vertrag hinzufügen. Bin bereits Kabelkunde. Nun jetzt mein Problem... Ich versuche schon seit Montag ...

Philip9 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes