abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3fach Mails Arcor
FL4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben noch eine alte Arcor-Mail Adresse (bestimmt schon Jahrzehnte)

Es gibt eine Mail-Adresse, mit der wir registriert sind (eine Misch-Adresse) und 2 einzelne Mail-Adressen.

In Thunderbird bekomme ich alle Mails immer 3mal, die lösche ich dann, auch wenn es nervig ist.

Allerdings ist mittlerweile das Problem aufgetreten, dass ich im Urlaub am Handy nur die Mails über die Vodafone App abrufen kann. Da ist nur die Misch-Adresse hinterlegt, die beiden einzelnen kann ich da nicht finden oder hinzufügen.

Nun ist es aber so, dass der Speicherplatz füllt, obwohl ich ständig lösche und leere und ich vermute, dass es an der Kombi mit den 3 Adressen hängt. Wie aber kann ich die online abrufen um die Sachen zu löschen und lassen sich diese vielleicht mal umstellen, dass jede einzeln nutzbar ist und nicht ständig alle das gleiche bekommen?

Freue mich über Unterstützung. Danke.  

@FL4 ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @FL4,

 

hast Du Dir dazu schon folgende Hilfeseite angeschaut?

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!