Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2023 19:16
Hallole,
nach einer Woche Abwesenheit wollte ich mit meinem normalen Heim-PC, auf dem noch Win7-32 mit Chrome (letzte Win7-Version 109.0.5414.120) läuft, wieder meine emails checken, und kam nicht mehr ins email-Portal. Genauer gesagt: Nach Eingabe der Login-Daten und Klicken auf "Login" komme ich zwar auf die Seite https://www.vodafonemail.de/pop3/sites/messaging/inbox.aspx, aber diese zeigt nur die Kopfzeile mit dem Auslog-Icon und dem Hamburger-Menue rechts, sonst nichts, keine Postföcher, emails usw., und reagiert mit Ausnahme des Auslog-Icons auf keinen Klick.
Was ist denn das nun wieder für ein Mist? Habe ich da etwas verpaßt, ist das Absicht oder ein Bug?
am 12.09.2023 21:03
Höchstwahrscheinlich ein Bug - aber den wird niemand mehr für eine veraltete Browserversion auf einem Betriebssystem ohne Herstellersupport mehr fixen.