Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2023 10:06
Seit Tagen versuche ich, meine Verträge per App zu kündigfen. Es geht nicht.
Jetzt habe ich es online via Desktop versucht - es geht auch nicht.
Rechnungen werden mir angezeigt. Sobald ich aber auf "Verträge" klicke, geht der Tanz los.
Daten eingeben, per SMS-Code bestätigen...SMS kommt an, aber nach Code geht es nie weiter. Die App wirft mich immer wieder an dieser Stelle raus. Endlossschleife.
Online immer nur die lapidare Meldung: das hat nicht geklappt. Nämlich das Aufrufen der Verträge. Aber meine letzte Rechnung, die sehe ich.
Meine letzte, dank Preiserhöhungen zu hohe Rechnung. Deshalb will ich den Vertrag ja kündigen. Was aber nicht geht.
Rückruf vereinbaren via App? Gleiches Problem wie vorher. SMS Code eingeben - Zack - wieder ein Schritt zurück. Auswahl von Datum geht, Auswahl einer Uhrzeit - geht nicht. Die gesamte App und Desktop-Verwaltung ist seit zig Tagen an den wichtigen Stellen komplett unbrauchbar.
Ich will da nur noch raus. Wie kündige ich und wo?
[Browser ist Firefox, Smartphone ist ein Apple X - aber daran liegt es nicht. Es liegt an Vodafone.]
am 10.09.2023 11:08