MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nervende Marketing Anrufe

Obwohl ich in den Einstellungen Marketing und Werbeanrufe abgelehnt habe, bekomme ich im Monat mindestens drei Anrufe von der Marketing Abteilung. Zuletzt heute Herr *** Telefonisch wie auch unter "Mein Vodafon" habe ich stets erklärt keine solche An...

E-mail einrichten

Bitte beachte: Wir optimieren unser E-Mail-System für Dich. Daher können leider bis Ende November keine neuen E-Mail-Postfächer eingerichtet werden.Dies stand schon mal nur mit Oktober .Wie soll man dann eine E-Mail einrichten? Auf der Seite nach dem...

Gelöst! Vertrag /Rufnummer hinzufügen funktioniert nicht

Hallo,ich versuche schon seit längerem eine Rufnummer in "MeinVodafon" hinzuzufügen. Bisher allerdings ohne Erfolg. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung und nach 3 Fehlversuchen ist das ganze für 24h gesperrt.Ein Anruf beim Kundenservice hat bisl...

Chris8813 von Smart-Analyzer
  • 1857 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf E-Mails nach erfolgreicher Anmedung

Ich habe mich erfolgreich in "Mein Vodafone" eingeloggt. Dort werden mir aber seit heute keine E-Mails mehr angezeigt. Ich werde nur aufgefordert, ein Mail-Konto einzurichten. Das ist auch nach mehreren Versuchen so. Ich nutze Vodafone-Mail seit Jahr...

Gelöst! E-Mail Eingang auf smartphone

Ich benutze auf meinem Rechner Outlook 2013. Nachdem ich mir erstmals ein smartphone gekauft habe, möchte ich die eingehenden Mails auch auf dem Smartphone erhalten. Ich lese immer wieder von IMAP, kann aber damit nichts anfangen (absoluter Technik L...

franz-nw von Smart-Analyzer
  • 1545 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Account was deleted. (LGIERROR-0003)

Hallo, ich wollte mir heute in mein Email Fach einloggen und es steht "Account was deleted. (LGIERROR-0003)" bei beiden meiner Mails. Habe die Techniker angerufen und die meinten die wären Vollständig gelöscht. Ich solle micht telefnisch beim Kundend...

Gelöst! MeinVodafone App Login nicht möglich

Hallo,ich habe meine Rufnummer zu VF portieren lassen (gestern) und seitdem ist kein Login mehr in die VF App möglich. (Das hat nicht geklappt....Leider wird deine Nummer in der MeinVodafone-App noch nicht unterstützt...)Ich kann mich über die HP ein...

stefanr85 von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Kabel

Moin Leute. Folgendes Problem: Ich kann mich mit meinem Login im Kabel Bereich anmelden (in der MeinVodafone App).selbst wenn ich mit dem Mobilfunk angemeldet bin, sehe ich den Vertrag bzw könnte den löschen, aber sehe keine Daten bzw kann diese ände...

KevBenz von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes