Obwohl ich in den Einstellungen Marketing und Werbeanrufe abgelehnt habe, bekomme ich im Monat mindestens drei Anrufe von der Marketing Abteilung. Zuletzt heute Herr *** Telefonisch wie auch unter "Mein Vodafon" habe ich stets erklärt keine solche An...
Bitte beachte: Wir optimieren unser E-Mail-System für Dich. Daher können leider bis Ende November keine neuen E-Mail-Postfächer eingerichtet werden.Dies stand schon mal nur mit Oktober .Wie soll man dann eine E-Mail einrichten? Auf der Seite nach dem...
Hallo,ich versuche schon seit längerem eine Rufnummer in "MeinVodafon" hinzuzufügen. Bisher allerdings ohne Erfolg. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung und nach 3 Fehlversuchen ist das ganze für 24h gesperrt.Ein Anruf beim Kundenservice hat bisl...
Hallo,Ich manage in "Mein Vodafone" die drei Callya SIM-Karten meiner Kids. Mir ist aufgefallen, dass bei allen Karten bei Klick auf "Tarifwechsel" oder bei Klick auf "Option buchen" ein Fehler kommt, siehe Bild. Ich konnte noch nicht mal einen Tarif...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit 03.10.2021 funktioniert E-Mail Abruf mit Arcor Mailadresse über Outlook nocht mehr, weder POP3 noch IMAPWas ist zu tun?
Ich habe mich erfolgreich in "Mein Vodafone" eingeloggt. Dort werden mir aber seit heute keine E-Mails mehr angezeigt. Ich werde nur aufgefordert, ein Mail-Konto einzurichten. Das ist auch nach mehreren Versuchen so. Ich nutze Vodafone-Mail seit Jahr...
Ich benutze auf meinem Rechner Outlook 2013. Nachdem ich mir erstmals ein smartphone gekauft habe, möchte ich die eingehenden Mails auch auf dem Smartphone erhalten. Ich lese immer wieder von IMAP, kann aber damit nichts anfangen (absoluter Technik L...
Hallo, ich wollte mir heute in mein Email Fach einloggen und es steht "Account was deleted. (LGIERROR-0003)" bei beiden meiner Mails. Habe die Techniker angerufen und die meinten die wären Vollständig gelöscht. Ich solle micht telefnisch beim Kundend...
Hallo,ich habe meine Rufnummer zu VF portieren lassen (gestern) und seitdem ist kein Login mehr in die VF App möglich. (Das hat nicht geklappt....Leider wird deine Nummer in der MeinVodafone-App noch nicht unterstützt...)Ich kann mich über die HP ein...
Moin Leute. Folgendes Problem: Ich kann mich mit meinem Login im Kabel Bereich anmelden (in der MeinVodafone App).selbst wenn ich mit dem Mobilfunk angemeldet bin, sehe ich den Vertrag bzw könnte den löschen, aber sehe keine Daten bzw kann diese ände...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |