MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kann mir bitte jemand auf Englisch helfen

Meine deutsch ist nicht gut.  Ich muss meinen Kabelvertrag kündigen. Ich brauche jemanden, mit dem ich auf Englisch sprechen kann. Sie sagten mir, ich solle hierher gehen.   "unsere englischsprachigen Kollegen erreichen Sie auf https://forum.vodafone...

KennyMe von Netzwerkforscher
  • 1154 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Üngültige Kundennummer

Hallo Leute, ich wollte mich jetzt für MeinVodafone registrieren um meinen Vertrag zu kündigen wegen zu häufigen Internet Ausfällen. Problem ist, dass bei mir seit Jahren einfach abgebucht wird und ich mich nicht weiter drum gekümmert habe.Auf meinem...

Fener1907 von Youngster
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone funktioniert nicht

Hallo, wenn ich in "Mein Vodafone" bin und mir die letzte Rechnung ansehen will, werde ich auf einen Unitymedia-Link weitergeleitet. Dann lädt die Seite recht lange bis dann die Meldung "Error" kommt.Bei der IOS-App "MeinVodafone" kann ich mich erst ...

eagle1906 von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor E mail

HalloBei einer eigegangen Mail eines Bekannten zeigt es einen anderen namen an, auch alle eingegangenen Mails von diesem Bekannten sind mit diesem namen versehenWer kann mir helfen 

Noreb2021 von Daten-Fan
  • 1022 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mal wieder eigene Fritzbox zugelegt - Die Mail mit Aktivierungscode kam nicht an

Hallo !Nach einiger Zeit habe ich mir nun wieder eine eigene Fritzbox zugelegt (AVM Fritzbox 6660).Ich hatte bisher die Fritzbox 6490 Cable in Betrieb, vor einigen Jahren auch eine eigene. Jetzt hab ich wegen dem Neugerät sicherheitshalber lieber noc...

samneill von Digitalisierer
  • 1068 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebliches Dokument nicht erhalten

Hallo, am 29.05. bekam ich eine Mail, dass ich angeblich ein neues Dokument in meinem Kundenportal habe. Dann konnte ich mich tagelang nicht im Kundenportal einloggen, weil es offensichtlich eine Störung gab. Jetzt kann ich mich zwar einloggen, aber ...

Anke68 von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Weiterleitung mit Filterregeln

Hallo,  ich versuche seit einiger Zeit nur bestimmte E-Mails an eine ander E-Mail-Adresse weiter zu leiten. Leider werden immer alle E-Mails weitergeleitet, unabhängig von den verwendeten Regeln.       Edit @Hormer1  Beitrag ins richtige Board versch...

Hormer1 von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mail Weiterleitung Arcor

Seid Wochen bekomme ich auf dem mobilen Endgeräten meine Mails an Arcor erst zeitlich extrem verzögert weitergeleitet. Heute zum Beispiel: Mail datiert 10.39 Uhr, angekommen 18.14 Uhr. Und so geht es ständig. Dabei sind mir schon wichtige Aufträge du...

FDK60 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes