Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2023 08:55
Hallo zusammen,
ich habe den Vertrag Kabel Internet voin meiner Mutter übernommen und auch meien EmailAdresse registriert mit dem Akvtivierungscode. Alles Super geklappt. Anfangs konnte ich dann in mein Vodafone den Vertrag sehen und jetzt plötzlich nicht mehr. Mit dem Tobi komm ich allerdings nicht weiter-
Evtl. kann mir hier jemand behilflich sein ?
Viele Grüße
Engin
am 29.09.2023 15:57
Hallo Engin273,
unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Vielen Dank.