Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2023 16:07
Hallo,
warum werden auf "MeinVodafone" die Datenschutzeinstellungen nicht gespeichert?
Sprich, wenn ich die Optionen deaktiviere, zeigt es "Das hat leider nicht geklappt" an.
Egal welche Option, keine Änderung möglich.
am 28.08.2023 16:28
Hallo @Elektrolurch,
das ist natürlich so nicht beabsichtigt. Wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service, damit meine Kolleg:innen helfen können.
LG J0hann
am 09.09.2023 11:54
Der Service hatte mir jetzt nach dem zweiten Anruf die Optionen für zwei Einträge im Account deaktiviert.
Komischerweise funktioniert "Verbindungs und Nutzerdaten" immer noch nicht.
Sprich, wieder Fehler beim Speichern "Das hat leider nicht geklappt".
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
am 11.09.2023 09:54