Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2026 17:30
im März hatten wir nach einer Frequenzumlegung in unserer Gegend 2 Wochen lang kein TV über die GigaTVBox.
Trotz unterschiedlichster Aussagen der Servicemitarbeiter ging nach 2 Wochen alles von selbst wieder.
Aber seit dem bekomme ich regelmäßig emails mit dieser Danke-Deal Werbung.
Weiß nicht, ob es hier einen Zusammenhang gibt, oder nicht.
Ist aber auch egal, habe bei MeinVodafone die Datenschutzeinstellungen geprüft.
Und da sind ALLE Einwilligungen abgewählt.
Warum bekomme ich trotzdem Werbe-Mails?
23.04.2026 07:29 - bearbeitet 23.04.2026 07:29
Hi!
Wenn in MeinVodafone alle Werbe‑ und Kontakteinwilligungen deaktiviert sind, solltest Du tatsächlich keine Werbe‑E-Mails mehr erhalten. Melde Dich bitte auf WhatsApp damit wir Deine Einstellungen konkret prüfen können.https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe
am 23.04.2026 17:57
danke für das Angebot,
aber extra ein WhatsApp Konto deswegen anlegen?
Ginge auch email oder PN … ?
am 23.04.2026 19:39
Support per eMail gibt es nicht, und hier per PN (leider) auch seit Jahren schon nicht mehr. Wenn du vernünftigen Support willst musst du in den sauren Apfel WhatsApp beißen.
am 23.04.2026 23:21
geht auch per SMS:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/3319888
habe ich selber aber auch noch nicht ausprobiert 😉