Danke-Deal Werbung
hub01
Digitalisierer
Digitalisierer

im März hatten wir nach einer Frequenzumlegung in unserer Gegend 2 Wochen lang kein TV über die GigaTVBox.

Trotz unterschiedlichster Aussagen der Servicemitarbeiter ging nach 2 Wochen alles von selbst wieder.

Aber seit dem bekomme ich regelmäßig emails mit dieser Danke-Deal Werbung.

Weiß nicht, ob es hier einen Zusammenhang gibt, oder nicht.

Ist aber auch egal, habe bei MeinVodafone die Datenschutzeinstellungen geprüft.

Und da sind ALLE Einwilligungen abgewählt.

Warum bekomme ich trotzdem Werbe-Mails?

4 Antworten 4
emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Hi! 

Wenn in MeinVodafone alle Werbe‑ und Kontakt­einwilligungen deaktiviert sind, solltest Du tatsächlich keine Werbe‑E-Mails mehr erhalten.  Melde Dich bitte auf WhatsApp damit wir Deine Einstellungen konkret prüfen können.https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hub01
Digitalisierer
Digitalisierer

danke für das Angebot,

aber extra ein WhatsApp Konto deswegen anlegen?

Ginge auch email oder PN … ?

Support per eMail gibt es nicht, und hier per PN (leider) auch seit Jahren schon nicht mehr. Wenn du vernünftigen Support willst musst du in den sauren Apfel WhatsApp beißen.

geht auch per SMS:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/3319888

habe ich selber aber auch noch nicht ausprobiert  😉