Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2026 17:13
Hallo zusammen,
ich habe ein älteres Arcor Freemail E-Mail-Postfach (ohne laufenden Vertrag), das aktuell voll ist. Trotz Löschung von sehr vielen E-Mails (inkl. Papierkorb) kann ich weiterhin keine neuen E-Mails empfangen.
Dadurch entsteht ein Deadlock:
Ein Login bzw. eine Registrierung bei Vodafone ist nicht möglich, da der benötigte Verifizierungscode per E-Mail an dieses Postfach gesendet wird – dieser kann aufgrund des vollen Postfachs nicht zugestellt werden.
Bereits versucht:
Problem:
Ich benötige daher bitte Unterstützung durch den technischen Support.
➡️ Bitte um manuelle Entsperrung des Postfachs bzw. Freigabe des Speichers
➡️ Alternativ eine Möglichkeit zur Verifizierung ohne E-Mail-Zustellung
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
Viele Grüße
am 21.04.2026 17:48
Da hilft wahrscheinlich nur die manuelle Entsperrung im Backend durch Vodafone-Support. Es wäre sehr hilfreich, dass diese Info intern weitergeleitet wird und ein Mitarbeiter helfen kann, da im Chat/Hotline keine Lösung möglich ist. Vielen Dank.
am 21.04.2026 18:55
Wende dich damit bitte an den technischen Support! Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann sich niemand etwas anschauen!
am 21.04.2026 19:41
Danke für die Rückmeldung. Ich kann den technischen Support aktuell nicht erreichen, da Login, Formular und Chat nicht funktionieren und ich immer wieder an die Hotline 0900 123 45 23 verwiesen wurde. Dort wird beim Anruf direkt abgeblockt und ich kann dort mit niemandem sprechen. "Dieser Service steht für ihren Tarif nicht zur Verfügung" kommt als Ansage und es wird direkt wieder aufgelegt. Das funktioniert nicht.
Bitte um Weiterleitung bzw. Unterstützung durch einen Moderator.
am 21.04.2026 19:51
Hier gibt's seit Jahren keinen Support mehr! Hier wird sich niemand melden! Alle offiziellen Kontaktstellen habe ich dir bereits verlinkt.
am 21.04.2026 20:16
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider funktionieren die anderen Kanäle auch alle nicht, ich kann nicht mal ein Formular versenden. Es kommt immer diese Meldung: "Das hat leider nicht geklappt. Dein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal." Die Community war meine Hoffnung, dass auf diesem Wege eine Lösung gefunden werden kann.
am 23.04.2026 07:35
Guten Morgen,
mir geht es genauso. Ich kann seit dem 22.04.2026 7 Uhr keine E-Mails mehr empfangen. Ich habe Emails gelöscht, Papierkorb geleert. Der Chat mit Tobi hat nicht geholfen. Die Kontaktformulare funktionieren auch nicht.
Ich benötige dringen Hilfe!
am 23.04.2026 18:58
Hallo Kathy508,
ich habe bisher keinerlei Hilfe erhalten und ich habe das Problem immer noch. Keine Hotline kann helfen, Formular senden geht nicht und der Chat schickt einen immer wieder zum Whatsapp Service und der dann wieder zur Arcor Support Hotline 0900 123 45 23, wo kein Anruf möglich ist. Und hier ist scheinbar auch keiner, der weiterhelfen kann.
am 23.04.2026 19:16
Versuch es doch auch evtl. mit der Email:
[email protected]