Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2023 13:01
Hallo,
ich nutze ein @Arcor.de Email Postfach und habe das Problem, dass der Spamfilter einige Emails rausfiltert, sodass sie erst gar nicht in meinem Postfach landen, nicht einmal im Spam Ordner. Das stellt für mich ein großes Problem dar, da ich diese Emails dringend brauche, unter anderem weil ich mein @Arcor.de Postfach nutze um mich bei anderen Seiten einzuloggen und einen Verifizierungscode per Email bekomme, um mich dann in den entsprechenden Konten einzuloggen. Seit die Emails von Vodafone aber weggefiltert werden habe ich keinen Zugriff mehr auf meine anderen Konten. Das ist sehr problematisch für mich und es muss dringend eine Lösung her, vor allem weil es hier bei mir um Geld geht! Da ich jetzt keinen Zugriff auf meine anderen Accounts mehr habe kann ich natürlich auch dort nicht meine Email Adresse ändern um die Emails auf ein anderes Postfach zu leiten, dass die benötigten Emails durchlässt.
Ich habe das Forum schon durchgesucht und es gibt viele Nutzer, die genau das gleiche Problem mit dem Spamfilter haben, allerdings habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden. Es muss doch eine Möglichkeit geben eine Whitelist einrichten zu können. Gerne kann Vodafone auch den Spamfilter für mein Email Postfach komplett deaktivieren.
Ich benötige dringend Hilfe.
am 16.05.2023 13:07
Mahlzeit @badboyallix,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Dein Anliegen schauen wir uns sehr gern gemeinsam an. Dazu benötigen wir jedoch noch einige Informationen. Sei bitte so lieb und lass uns diese gern über einen dieser Kontaktwege zukommen. Zusammen geben wir Vollgas und unterstützen Dich mit all unseren Kräften bei der Lösungsfindung.
Liebe Grüße
R4mona