ständige Probleme ohne Lösung sowohl mobil wie festnetz. Darf mir wohl einen neuen Anbieter suchen. Vielen dank vodafone für NICHTS. Verträge werden gekündigt, ist eh zu teuer bei Euch!
Hallo allerseits, könnte mir jemand helfen, denn auch bei mir kann ich den Aktivierungscode nicht anfordern, weil meine Kundennummer nicht angenommen wird. Die Kundennummer stimmt zu 100%, da es an der Hotline auch immer passt... Danke schon mal.... ...
Der Login mit Benutzernamen und Internet-Passwort in der MeinVF App unter "Festnetz & Mehrere Verträge" ist nicht möglich. Nach Eingabe der Daten blinkt der rote Punkt und es passiert minutenlang nichts. Der Login mit den selben Daten bei MeinVF auf ...
Mein Problem ist folgendes, ich rufe über Gmail mehrere Emailadressen ab, und versende diese auch darüber. Seit gestern kann ich keine Emails mit meiner arcor.de Adresse versenden, ich kann aber noch diese empfangen. Da ich auch nicht mehr meine Zuga...
Hallo Community,ich habe mir ein neues iPad gekauft und zusätzlich zu meinem alten eingerichtet. Auf dem neuen lässt sich der Arcor-Mail-Account nicht einrichten. Ich habe exakt dieselben Einstellungen vom alten iPad übernommen (auf dem geht's nach w...
Hallo würde gerne die mein Vodafone app benutzen aber alle Felder werden mir immer nur grau angezeigt und ich kann mich nicht anmelden nicht per sms Internet Kennwort oder automatisch mit dem Netz alle Felder sind immer grau hinterlegt.
Hallo, In der Vodafoneapp wird seit kurzem das verbrauchte Datenvolumen meiner Partnerkarten nicht mehr angezeigt. Wer kann helfen? GrußMarkus
Hallo,ich möchte meinen Email Client (Mail Win. 10) einrichten, muss dazu aber mein Arcor Kennwort angeben zur Synchronisation. Meine Tochter hat vor einigen Monaten aufgrund einer Handyauthorisierung das Kennwort geändert und es mir nicht mitgeteilt...
Nachdem ich mein MeinVodafone-Konto für den CallYa-Vertrag mit einem anderem für den Kabel-Vertrag zusammengelegt habe mit der Übernahme der Daten meines CallYa-Kontos, um für meine gesamte Familie alle Verträge verwalten zu können, ist mein persönli...
Hallo, Habe seit knapp 4 Wochen diese Fehlermeldung in meinem Outlook, es hat sich nichts geändert von meiner Seite aufeinmal kam sie. Fehler (0x800CCC78) Die Nachricht kann nicht gesendet werden - 451 4.7.1 Service Unavailable Er schickt die emails...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
17 | |
16 | |
14 |