Hallo,hatte jemand eine Lösung? In Mein Vodafone eingeloggt bekomme ich nicht SIM Karten und Einstellungen angezeigt. Daher können auch Aktivierungscode und ePin nicht abgerufen werden.Vielen Dank und GrussDoreen
Mein Vertrag sieht lt. Übersicht in meinem Kundenportal aktuell folgende Dienste vor: "E-MailMein E-Mail: StartE-Mail, SMS und Faxe von überall verschicken - Dein mobiles Büro.6 echte Postfächer5 GB gratis Cloud-Speicher*Schutz vor Viren und Spambis ...
Hallo. In meinem Kundenkonto wird ein Totalausfall angezeigt.Ich vermute es ist nur ein Darstellungsfehler, da ich aktuell keine Einschränkung verzeichnen kann.Oder ist evtl doch was "kaputt" wovon ich noch nichts weiß? Ich habe jetzt einfach mal ein...
Hallo, ich würde gerne den Aktivierungscode für meine Kabelanschluss anfordern. Jedoch kommt nach Eingabe der Kundennumer gem. Auftragsbestätigung, dass die Kundennummer ungültig sei, obwohl der Vertrag damit unter "MeinVodafone" registriert ist. Wie...
huhu, habe heute meinen umzug gemeldet und meinen vertrag von VDSL zu kabel gewechselt.die dame hat leider eine falsche telefonnumer und email adresse eingetragen. der telefonsupport ist heute leider nicht sonderlich hilfreich gewesen, es wurde sogar...
To whom it may concern, I am sorry that I have to write this message in English because I can not speak German. I hope this is not an issue. I made a contract for Red Internet & Phone 250 Cable on 24.11.2021 and the internet was set up on 06.12.2021....
Sehr geehrte Damen und Herren,wie und wo kann ich den Jugendschutz-Pin und FSK18-Pin zurücksetzen lassen.FSK18-Pin wurde bereits mal mit Brief zugeschickt.Die tollen Chatbots konnten nicht helfen, Telefon am Freitag 15:00 Uhr ist außerhalb der Geschä...
Hallo! Das Senden von E-Mails über den Arcor Account geht nicht. Ich habe schon die neuen Posteingang- und ausgang Server von Vodafone hinterlegt, funktioniert aber immer noch nicht. Anbei die Fehlermeldung. Vielen Dank! Gruß Katrin
Hallo liebe Community, ich bin Sky Kunde und habe den neuesten Sky Receiver. Seit längerer Zeit bin ich Unitymedia Kunde (jetzt ebenfalls Vodafone). Bei Sky sagte man mir, dass Vodafone Einschränkungen hinsichtlich der Privatsender hat, um diese in ...
Hallo, ich habe hier schon ein Ähnliches Thema zum schriftlichen Kontakt zu Vodafone im Falle einer Hörschädigung gefunden.Nur gibt es bei diesem Formular keine Auswahl für Kabel.Und der seeeehr frustrierende Assistent Tobi will auch letztendlich imm...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |