MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Totalausfall aller Dienste unter Störungshilfe 24539?

Hallo. In meinem Kundenkonto wird ein Totalausfall angezeigt.Ich vermute es ist nur ein Darstellungsfehler, da ich aktuell keine Einschränkung verzeichnen kann.Oder ist evtl doch was "kaputt" wovon ich noch nichts weiß? Ich habe jetzt einfach mal ein...

torvo von Mastermind
  • 939 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meldung Kundennummer unbekannt -Anforderung Aktivierungscode

Hallo, ich würde gerne den Aktivierungscode für meine Kabelanschluss anfordern. Jedoch kommt nach Eingabe der Kundennumer gem. Auftragsbestätigung, dass die Kundennummer ungültig sei, obwohl der Vertrag damit unter "MeinVodafone" registriert ist. Wie...

Ramona8983 von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktdaten

huhu, habe heute meinen umzug gemeldet und meinen vertrag von VDSL zu kabel gewechselt.die dame hat leider eine falsche telefonnumer und email adresse eingetragen. der telefonsupport ist heute leider nicht sonderlich hilfreich gewesen, es wurde sogar...

zant von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Can not login to MeinVodafone

To whom it may concern, I am sorry that I have to write this message in English because I can not speak German. I hope this is not an issue. I made a contract for Red Internet & Phone 250 Cable on 24.11.2021 and the internet was set up on 06.12.2021....

EnesTepe von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-Pin und FSK-Pin zurücksetzen

Sehr geehrte Damen und Herren,wie und wo kann ich den Jugendschutz-Pin und FSK18-Pin zurücksetzen lassen.FSK18-Pin wurde bereits mal mit Brief zugeschickt.Die tollen Chatbots konnten nicht helfen, Telefon am Freitag 15:00 Uhr ist außerhalb der Geschä...

nnars von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor senden geht nicht

Hallo! Das Senden von E-Mails über den Arcor Account geht nicht. Ich habe schon die neuen Posteingang- und ausgang Server von Vodafone hinterlegt, funktioniert aber immer noch nicht. Anbei die Fehlermeldung.   Vielen Dank! Gruß Katrin

Gelöst! Privatsender in HD auf Sky Receiver

Hallo liebe Community, ich bin Sky Kunde und habe den neuesten Sky Receiver. Seit längerer Zeit bin ich Unitymedia Kunde (jetzt ebenfalls Vodafone).  Bei Sky sagte man mir, dass Vodafone Einschränkungen hinsichtlich der Privatsender hat, um diese in ...

MichaelD87 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schriftlicher Kontakt Kabel. (Hörschädigung)

Hallo, ich habe hier schon ein Ähnliches Thema zum schriftlichen Kontakt zu Vodafone im Falle einer Hörschädigung gefunden.Nur gibt es bei diesem Formular keine Auswahl für Kabel.Und der seeeehr frustrierende Assistent Tobi will auch letztendlich imm...

Plattlinger von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes