Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2023 11:21
Ich bin leider mal wieder Vodafone-Kunde – an meiner neuen Adresse gibt es nur Koax-Kabel 😐 Weil ich aus früheren Erfahrungen schon weiß, dass Vodafone die Aktivierung des sogenannten "Bridge-Modes" eine Woche lang verzögert, wollte ich das natürlich gleich aktivieren, damit ich nach Einzug möglichst schnell wieder einen uneingeschränkt nutzbaren Internetzugang habe. Allerdings erhalte ich statt des Menüs nur eine Fehlermeldung:
Wie kann ich den Bridge-Mode aktivieren? Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?
am 18.05.2023 13:21
hängt denn der Router schon am neuen Anschluss?
den BM vorab offline aktivieren geht nicht
am 18.05.2023 20:49
7 Tage verzögert es sich, wenn vorher die Option Homespot gekündigt werden muss. Ist das bereits geschehen?
am 07.06.2023 23:39
Könnte sein das die Homespot Option aktive ist. Die musst du kündigen. Wenn es ein neuer Vertrag ist und der Mitarbeiter am Telefon kompetent ist kannst du versuchen die Option über das Widerrufsrecht zu kündigen. Das geht dann schneller.