1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung von Bridge-Mode nicht möglich
Jottem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin leider mal wieder Vodafone-Kunde – an meiner neuen Adresse gibt es nur Koax-Kabel 😐 Weil ich aus früheren Erfahrungen schon weiß, dass Vodafone die Aktivierung des sogenannten "Bridge-Modes" eine Woche lang verzögert, wollte ich das natürlich gleich aktivieren, damit ich nach Einzug möglichst schnell wieder einen uneingeschränkt nutzbaren Internetzugang habe. Allerdings erhalte ich statt des Menüs nur eine Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2023-05-18 um 11.18.36.png

Wie kann ich den Bridge-Mode aktivieren? Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hängt denn der Router schon am neuen Anschluss?

den BM vorab offline aktivieren geht nicht 

Graógramán
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

7 Tage verzögert es sich, wenn vorher die Option Homespot gekündigt werden muss. Ist das bereits geschehen? 

Könnte sein das die Homespot Option aktive ist. Die musst du kündigen. Wenn es ein neuer Vertrag ist und der Mitarbeiter am Telefon kompetent ist kannst du versuchen die Option über das Widerrufsrecht zu kündigen. Das geht dann schneller.