Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2023 10:25 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2023 10:29 von MariaK
Liebes Service Team,
ich kann aktuell keine E-Mails mehr versenden. Ich erhalte immer die Meldung "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden". Bitte meinen Account wieder freischalten.
Auch der Download mittel Outlook funktioniert nicht mehr. Sollte das eine weitere Bausstelle sein, bitte ich diese auch zu beheben.
Meine Kundennummer: XXX, Vertragsnr.: XXX.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Norbert Kurr
@Edit: Aus Datenschutzgründen Kundennummer & Vertragsnummer entfernt.
am 11.06.2023 10:32
Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.
am 11.06.2023 10:44
Danke. Ich werde morgen, wenn die Hotline besetzt ist, dort anrufen. Haben Sie nich einen Tipp mit welchem Stichwort ich am schnellsten ans Ziel kommen?
Viele Grüße Norbert Kurr
am 11.06.2023 13:47
melde dich mal über einen Browser an:
https://login.vodafonemail.de/
vielleicht ist das Postfach ja einfach nur voll