Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, da Ich über den unterirdischen "Kundenservice" der Hotline nur noch weitere Probleme bekomme, hoffe Ich, dass mir hier endlich vernünfitg weitergeholfen wird. Ich bin im Oktober 2021 umgezogen. Statt des alten Vertags des Vormieters an der ne...
Hallo,ich habe einen Arcor-Account. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten bei der Übernahme durch Vodafone funktionierte der Arcor-Account problemlos. Ich habe eine automatische Weiterleitung auf eine Mail-Adresse eingerichtet, auch dies funktionerte pr...
Hallo, mehr Mal in unterscheidlichen Bereichen, wo Kundennummer benötig wird (wie zum Beispiel Netz-Assistent) habe ich immer den Fehler "Ungültige Kundennummer" oder "Vertippt? Überprüf bitte Deine Eingabe nochmal." bekommen. Die Kundennummer habe i...
Ich bin es schon wieder. Jetzt habe ich auch Probleme, mich mit meiner arcor Adresse am Server vodafon anzumelden. Gestern hat alles noch funktioniert, Im Handy funktioniert auch noch alles, das heisst am Passwort kann es nicht liegen. Ich habe bei d...
Hi,ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit ...
Guten Morgen,plötzlich bekomme ich keine Mail... vor kurzem kam eine Mail von Vodafone: Dein E-Mail & Cloud-Postfach wurde aktiviert. Was bedeutet das für mich? Was muss ich tun? Muss ich die Posteingang- und -ausgangserver neu einrichten? Warum ist ...
Hallo, seit dem 01 März kann ich keine Mails mehr über Outlook empfangen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail -Server zurückgewiesen". Hat sich in den Einstellungen etwas geändert? *** @jockel_69, Beitrag von Commun...
Moin, ich habe einen Kabelvertrag und einen Mobilfunkvertrag aber kann die Verträge irgendwie nicht in einem Account zusammenfassen. Darüber hinaus möchte ich gerne die Giga Kombi aktivieren, jedoch habe ich nicht gefunden ob ich das selbst kombinier...
Sehr geerhte Damen und Herren, nach einer Löschung meines Vertrages, kann ich meine Zugangsdaten für einen Telefonanschluss nicht mehr einsehen.Bitte schalten Sie meine Vertragübersicht wieder frei. Mit freundlichen GrüßenKarl19
Und wieder ein Beispiel der Service Katastrophe bei Vodafone - Ich möchte ein 38 seitiges Messprotokoll von der Bundesnetzagentur hochladen und benötige dazu eine eMail Adresse von Vodafone. Da es diese nicht gibt, bin ich brav über die WebSite Konta...