MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17766 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email account missbraucht

Hallo,mein seit Jahrzehnten bestehender Freemail-Account bei arcor wurde mißbraucht um eine Gastzahlung über Paypal zu generieren.Kann man einen neuen Accont bekommen und die vorhandenen Mails übertragen ?Alternativ würde ich gerne alle für mich noch...

Mailaccount gesperrt wegen angeblichem Spam-Missbrauch

Seit einer Woche kann ich keine Mails mehr versenden - nur noch empfangen. Es würde eine Netzstörung vorliegen die in Bearbeitung sei. Dauert das eine ganze Woche einen Account der angeblich zu Spam-Mails verwendet würde zum versenden wieder freizusc...

Sandy4242 von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer angeblich falsch

Mehr anzeigenIch wollte grade im Kundenportal meinen neuen Vertrag hinzufügen, aber da kam die Meldung die Vertragsnummer wäre falsch Ist aber auf allen Rechnungen ausgewiesen und 1000x überprüft Wer kann mir helfen? Ich wollte grade im Kundenportal ...

rikkixx von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bauherrenservice Hotline

Hallo zusammen,die Telekom hat uns mitgeteilt, dass in unserem Baugebiet Vodafone für den Hausanschluss unseres Neubaus verantwortlich ist.Über die entsprechende Seite (https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/adresse/hausanschlussanfrage/?...

IviJu von Youngster
  • 11932 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein e-mail Postfach läuft über

Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass trotz löschen vieler e-mails mein Postfach nun zu 119% voll ist und die Anzahl der Mails sich erhöht anstatt abzunehmen.Mail an Vodafone habe ich schon versendet, jedoch noch keine Hilfe erhalten.

Horres von Smart-Analyzer
  • 1496 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes