Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2023 18:39
Ok, das wars.
Habe meine Arcor Email inzwischen über 10 Jahre aber nach den ganzen Problemen wars das.
Erst nach der Umstellung eine Spammail Flut, die bis heute nur gerade so eingegrenzt ist.
Dann war es nicht mehr möglich mit einem 3rd Party Mailprogramm auf die Mails zuzugreifen.
Und seit heute kann ich mich zwar einloggen aber werde anstatt auf mein Postfach auf "Mein Vodafone" umgeleitet das mir sagt dass ich zwar 300+ Emails habe aber mich auffordert ein Email Konto einzurichten.
Ich habe meinen PayPal Acc vor ein paar Monaten schon auf eine andere Adresse umgestellt und jetzt gerade Ebay.
Zum Glück sind das denke ich alle wichtigen Seiten die noch übrig waren und über Vodafone laufen.
Was zum Teufel ist bei euch los dass man mit seinem Mail Acc nur noch Probleme hat auf die EMAILS zuzugreifen?
Wäre nett wenn Ihr das ganze wenigstens für ein paar Tage behebt, so dass ich meine Mails nochmal durchschauen, archivieren und den rest der Accounts noch auf meine andere Adresse ändern kann.
am 15.07.2023 08:37
Zur Zeit kann es zu Problemen beim Einloggen in das MeinVodafone-Postfach kommen. Sporadisch wird die dazugehörige Kachel nicht geladen und stattdessen "E-Mail einrichten" angezeigt. Es kann helfen, die MeinVodafone-Seite neu zu laden. Der Fachbereich kümmert sich um die Entstörung.
am 15.07.2023 09:05
Auch wenn die Kachel mit der Anzahl der neuen E-Mails angezeigt wird und man darauf klickt, kommt man nicht zum Mailpostfach, sondern wieder zu der Startseite. Neu laden hilft überhaupt nicht.
am 15.07.2023 10:25
Zur Zeit kann es zu Problemen beim Einloggen in das MeinVodafone-Postfach kommen. Sporadisch wird die dazugehörige Kachel nicht geladen und stattdessen "E-Mail einrichten" angezeigt. Es kann helfen, die MeinVodafone-Seite neu zu laden. Der Fachbereich kümmert sich um die Entstörung.