Komme nicht an meine E Mails
hwolleh1960
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ist denn wieder los bei Vodafon komme nicht an meine E Mails.

So langsam reicht es mit Vodafon nur Ärger. 

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@hwolleh1960 

Scheint wieder Probleme zu geben. 

An deiner Stelle würde ich mich nach einem anderen E-Mail-Provider umgucken. 

Gut und zuverlässig sind die Freemailanbieter Outlook, Googlemail, GMX und web.de

Ich selbst nutze neben einen eigenen Mailserver eines Freundes noch Googlemail. 

littlestuard
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich auch nicht. Und das seit 2 Tagen. Das nervt gewaltig. 

Auch ich komme seit Tagen nicht mehr dran, wird aber angezeigt, dass mittlerweile mehr als 70 ungelesene Nachrichten vorhanden sind.  Klicke ich das Zeichen email an, kommt nur  das Zeichen " neue Email einrichten "

Komme auch seit zwei Tagen nicht an meine e-Mail?!?

mir werden scho. Über 109 im Eingang angezeigt! Gibt es andere Möglichkeiten um ab duu Jut e eigenen e-Mails zu kommen?

mittkerweile reicht es, ihr Bei Vodafone!!!

und zudem noch ganz schlechten Service.

manuela177
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

stimmt komme asn meinev mail auch nicht dran

Zur Zeit kann es zu Problemen beim Einloggen in das MeinVodafone-Postfach kommen. Sporadisch wird die dazugehörige Kachel nicht geladen und stattdessen "E-Mail einrichten" angezeigt. Es kann helfen, die MeinVodafone-Seite neu zu laden. Der Fachbereich kümmert sich um die Entstörung.

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/MeinVodafone-Einschr%C3%A4nkungen-bei-der-Nutzung-des-Mail...

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sporadisch?????  Masslos untertrieben, bei mir ständig seit 3 Tagen und die mailbox wird voller und voller.  Und dort sind auch wichtige persönliche Mitteilungen drinnen, an die ich nicht rankomme und beantworten kann. Bin schon dabei, für wichtige Adressanten eine andere Emailadresse auf zu bauen.