MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17791 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Domain abkaufen (unter Arcor-Kontrolle)

Hallo, ich würde gerne eine Domain (jemanden ab-)kaufen, die unter Arcor-Verwaltung ist, aber scheinbar nicht aktiv genutzt wird (kein MX-Eintrag, keine Webseiten gehostet). An wen kann ich mich wenden?  

wodort von Highspeed-Klicker
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail Passwort nicht zurücksetzbar

Hallo liebes Vodafone Team, leider habe ich ein  Problem mit meiner bestehenden Email Adresse von Arcor. Ich kann mein Email Passwort nicht für meine @Arcor.de Mailadresse zurücksetzen. diese Mailadresse ist mit keinem MeinVodafone Konto verknüpft . ...

Vanne93 von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag/Rufnummer hinzufügen funktioniert nicht

Guten Tag, wenn ich in "MeinVodafone" einen weiteren Vertrag/Rufnummer hinzufügen möchte kommt nur die Seite: Deine Wunsch-Seite gibt's leider nichtEntschuldigung, die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden. Nutz am besten jetzt unsere Suche: ...

Bimmjimm von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Benutzerpasswort vergessen - Email kommt nicht an

Weil ich meinen Vertrag ändern möchte, muss ich mich online in Vodafone einloggen. Ich benutze meine Kundennummer als Benutzername aber ich weiß mein Passwort nicht mehr. Wenn ich die Kundennummer eingebe und auf Passwort vergessen klicke, bekomme ic...

Koli1 von Daten-Fan
  • 1698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bug in der MeinVodafone App auf iOS

Hallo allerseits,In der MeinVodafone App auf iOS kann ich keine Rechnungen herunterladen. Das symbol ist zwar da, aber ohne Funktion. Funktioniert nur im Browser. Das problem tritt auf einem iPhone 13 Pro Max mit iOS 16.1, die MeinVodafone App ist ak...

Ed7 von Smart-Analyzer
  • 1284 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein mail-Empfang

Hallo, seit dem Wochenende kann ich keine Mails mehr empfangen. Weder auf dem PC noch auf der Funke. Eine abgesendete Testmail (das geht) in Richtung T-online kam sofort an. Empfang von Vodafone/Kabel Dt. negativ. Sind hier Probleme bekannt?LG Uwe

Uwe611 von Netzwerkforscher
  • 4669 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Passwort für Email vergessen

Hallo, ich habe das selbe Problem wie hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mein-Vodafone-Mein-Kabel/Arcor-Passwort-vergessen/td-p/1691716/page/4 Leider habe ich meine Zugangsdaten, genauer gesagt das Passwort für meine @Arcor.de Emailadresse ver...

Jud_R von Daten-Fan
  • 1861 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Email aus ordner im Outlook 2016 gelöscht!

Hallo zusammen,ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung!Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin?! Ich habe auf meinen PC Outlook 2016. Manche emails die ich bekomme sind wichtig und ich kann diese daher nicht gleich wieder löschen! Deshalb schiebe ...

Keine Berechtigung Emails zu versenden

Hallo, ich habe vor zwei Tagen eine Mail bekommen mit dem Inhalt: Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt.Ich habe mein Passwort, wie in der Mail gewünscht, gestern geändert, dennoch kann ich keine Mails verse...

wauzi0816 von Daten-Fan
  • 2918 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

ungültige Kundennummer/Aktivierungscode

Hallo,ich habe einen bestehenden Vertrag übernommen und soll jetzt den Vertrag aktivieren. Dem Schreiben liegt kein Aktivierungscode bei, sondern nur der Verweis auf das Portal. Wenn ich dort aber auf  "Aktivierungscode anfordern" klicke, erhalte ich...

Anna611 von Daten-Fan
  • 1047 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes