abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 11 und Programm Mail
Auskoblenz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit kurzen ein riesen Problem mit dem Prg. Mail bei meinem Iphone.

Ich habe mal ein paar Bilder eingelesen und bitte Euch dies mal zu prüfen, was ich evt. falsch gemacht habe

Ich kann weder Mail empfangen noch senden.

Wenn ich es einrichte, kommt auch die Frage, 

Der mailserver imap.vodafonemail.de reagiert nicht, bitte prüfen Sie die Einstellungen

Bitte schaut Euch die Bilder oder den PDF Anhang an, was evt. falsch sein könnte... falls noch etwas benötigt wird, lade ich gerne weitere hoch... 

Bitte hilft mir

 

Danke

Martin

 

IMG_0318.pngIMG_0319.pngIMG_0320.pngIMG_0321.pngIMG_0322.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Naja, hier konnte mir nicht geholfen werden... aber die netten Kompetenten Service Personal von Vodafone Facebook hatten eine Lösung parat, was auch funktioniert hat.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Auskoblenz,

 

um Dir in Deinem Fall helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. 

Bitte kontaktiere dafür unseren Service über diese Kontaktwege.

 

VG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Laut der Hotline von Arcor.de (900er Nr. ist alles okay) und trotzdem funktioniert es nicht

Beim Outlook am Windows PC funktionert es doch auch.

Naja, hier konnte mir nicht geholfen werden... aber die netten Kompetenten Service Personal von Vodafone Facebook hatten eine Lösung parat, was auch funktioniert hat.

 

Hi @Auskoblenz,

 

das freut uns wirklich sehr. 🙂

Dann sei bitte so lieb und markiere einen Beitrag als Lösung. Anschließend machen wir dann ein Schloss vor.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mein mail programm auf meinem Iphone11 kann vodafone mail account nicht einrichten. Es meldet"Ssl kann nicht mit password benutzt werden und bietet an ohne Ssl zu arbeiten. Das geht aber nicht.

Hi @Georges2,

 

sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Beitrag. 🙂 Dann können sich die anderen Nutzer:innen ganz auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir entsprechende Tipps geben.

 

Da hier bereits eine Lösung markiert ist, werden die anderen User:innen nicht mehr reinschauen. 😮

Liebe Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!