Der Zugriff auf mein Mailkonto funktioniert, allerdings der eigentliche Empfang von Mail von extern funktioniert nicht oder nur extrem verzögert. Ich habe das mit einer iCloud- und einer Web.de-Mailadresse getestet. Verzögerung dauert bis zu 30 Minut...
Liebe Community,ich bin bereits Mobilfunk-Kunde und habe am Wochenende einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen.Der Login bei "MeinVodafone" funktioniert, allerdings kann ich dort meine Kontakt-Mailadresse offensichtlich nicht bestätigen..Beim ersten V...
Leider wird seit heute früh der Mailversand verweigert, auch ein Antworten auf empfangene Mails ist nicht möglich: "Hinweis: Du hast aktuell keine Berechtigung Mails zu versenden". Eine Schnellantwort auf empfangene Mails ist dagegen möglich.IMAP fun...
Hallo,aktuell besitze ich keine Berechtigung zum Mailversand von arcor Mailadresse. E-Mail über die Sperrung und die nötige Passwortänderung nicht erhalten.Bitte um dringende Lösung!
Bei meinem Email-Account ist derzeit nur der Empfang von Emails möglich. Will ich eine Mail versenden,ploppt die Nachricht auf : "Sie haben derzeit keine Berechtigung, Nachrichten zu versenden" -Was ist da los ? *** @Carlludwig, Beitrag von Communi...
Guten Tag,wollte einen Vodafone Aktivierungscode anfordern da ich auf einen eigenen Router wechseln möchte, jedoch kommt immer die Meldung das meine Kundennummer ungültig sei...
Hallo liebe Community, ich bin Sky Kunde und habe den neuesten Sky Receiver. Jetzt sind meine Frau und ich schon länger Vodafone Mobil Kunde und vor kurzem auch Festnez Internet und Kabel Kunde Bei Sky sagte man mir, dass Vodafone Einschränkungen h...
Wie bereits im Titel erwähnt, empfange ich keine Emails mehr, weder kann ich Emails oder in meinem Postfach sehen.Sollte das bis morgen früh nicht geregelt sein, brauche ich eine Ausfallpauschale, da ich nicht auf Zoom- links zugreifen kann, die ich ...
Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mail von Kebelmail. Ich kann mich nicht einloggen. Vodafon kann mir zur Hilfe daher keine Mail schicken um mir zu helfen. Diese Unterstützung ist also sinnlos!!!!!
Seit zwei Tagen ist der Empfang der Mails meiner *.*@unitybox.de-Adresse weder übers Internet (Mein Vodafone) noch über das Mailprogramm Thunderbird möglic. PLZ :48249.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |