Disable Cellular Data Usage
Vollerei
Forum-Checker
Forum-Checker

Hi,

According to one of my friends, when relaunching phones or switching airplane mode, there do has possibility to cause cellular data usage. But so far I'm not in German so that can add a lot on my bill. As suggested, I hope to disable the cellular data usage, let it only able to send/receive messgaes and calls (Or maybe transfer to another already deprecated tarrif called CallYa
Talk&SMS).

I have to post here because there were no other ways I could find to completely express what I want. The TOBI robot just can't offer English service and always let me left my phone number but no calls are made to me.

If possible, please contact via PM, whatsapp or Email but not phone calling, I just can't receive any.

Sorry to bother and wish you all a nice day.

---

Hallo,

Laut einem meiner Freunde besteht beim Neustart von Telefonen oder beim Wechseln des Flugmodus die Möglichkeit, dass Mobilfunkdaten verbraucht werden. Aber bisher spreche ich kein Deutsch, daher kann das meine Rechnung erheblich belasten. Wie vorgeschlagen, hoffe ich, die Mobilfunkdatennutzung zu deaktivieren, so dass nur noch Nachrichten und Anrufe gesendet/empfangen werden können (oder vielleicht zu einem anderen, bereits veralteten Tarif namens CallYa übertragen wird).
Sprechen und SMS).

Ich muss hier posten, weil ich keine andere Möglichkeit fand, das, was ich will, vollständig zum Ausdruck zu bringen. Der TOBI-Roboter kann einfach keinen englischen Service anbieten und lässt mich immer meine Telefonnummer hinterlassen, aber es werden keine Anrufe bei mir getätigt.

Wenn möglich, kontaktieren Sie mich bitte per PN, WhatsApp oder E-Mail, aber nicht telefonisch, ich kann einfach keine empfangen.

Entschuldigen Sie die Mühe und wünschen Ihnen allen einen schönen Tag.

0 Antworten 0