abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Emails
Thadorians
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen hab ich andauernd das problem das ich mich zwar in mein Vodafone Einloggen kann, aber nicht zu meinem Mail Account komme. Es ist nicht hinnehmbar das man ständig nicht auf die Mails zugreifen kann!
Jedesmal wird man wenn man aufs E-Mail Konto zugreifen will, schickt euer Seite einen nur wieder zurück auf die Service Seite.
LÖST DAS PROBLEM ENDLICH!!!

72 Antworten 72
-kontra-
Daten-Fan
Daten-Fan

Was ist da los? Auf "Mein E-Mail-Konto" habe ich seit gestern keinen Zugriff mehr, obwohl ich ordnungsgemäß eingeloggt bin; bitte Störung beseitigen; Vodafone gibt hier mal wieder einen ganz schlechten Kundenservice ab; als langjähriger Kunde ist das Ganze unzumutbar!

Extrem schlechter Service, von Vodafone. Preise auf vielen bereichen nach oben für Neukunden, aber dafür mieserabler Service für bestandskunden. Und 0 Reaktion von Vodafone... wobei viele auch WICHTIGE MAILS erwarten. Einfach nur ne Schande wie das Unternehmen mit Kunden umgeht ständig. 

Mit dem gleichen Problem kämpfe ich schon seit drei Tagen. Bisher keine Reaktion seitens Vodafone. Guter Service geht anders!

wodomuc
Daten-Fan
Daten-Fan

Betrifft Kabelmail-Konto.

Auch mein Mailkonto ist häufig nicht erreichbar - wie schon von einigen Nutzern beschrieben.

Ist bei VODAFONE keinem so richtig bewusst, dass das fatale Folgen haben kann?

Hoffe auf schnelle und endgültige Lösung ! ! !

zagorski12
Daten-Fan
Daten-Fan

Betreff: Kein Zugriff auf Emails seit 3 Tage

Zur Zeit kann es zu Problemen beim Einloggen in das MeinVodafone-Postfach kommen. Sporadisch wird die dazugehörige Kachel nicht geladen und stattdessen "E-Mail einrichten" angezeigt. Es kann helfen, die MeinVodafone-Seite neu zu laden. Der Fachbereich kümmert sich um die Entstörung.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/MeinVodafone-Einschr%C3%A4nkungen-bei-der-Nutzung-des-Mail...

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe seit  seit 3 Tagen kein Zugriff auf mein E - Mailkonto

Gilt leider auch für die alten Arcor E-Mail-Adressen. Muss man wohl abwarten.

Germer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da wird die Überlegung zum Wechsel an einen anderen Anbieter immer stärker. Mittlerweile häufen sich die Probleme bei Vodafone. Das

jetzige Problem sollte schnellstens behoben werden, da der Zugriff auf e-mails sehr wichtig ist.