E-Mail Abruf nicht möglich.
MH22083
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

E-Mails werden über Outlook und iPhone nicht mehr abgerufen. 

sobald ich aus dem wlan bin und über mobile Daten den Abrufe starte, dann kommen alle emails geballt an. 

PS: mein wlan ist auch von Kabel.Vodafone, von daher kann das Problem nur an Vodafone liegen - entweder an den E-Mails oder am Internet. 

Das ganze geht seit dem WE und es wäre wirklich schön wenn sich das Problem mal jemand final angucken und lösen könnte. 
Nach den Meldungen hier zu urteilen scheint es ja gehäuft aufzutreten 

 

danke 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @MH22083,

wir kümmern uns gern gemeinsam um Dein Anliegen. Meld Dich dazu bitte über einen der folgenden Kontaktwege bei uns. Zusammen prüfen wir dann, was genau bei Dir los ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!