abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo finde ich die Anrufübersicht ?
Go4
Daten-Fan
Daten-Fan

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Anrufübersicht,  nennt sich jetzt Kostenkontrolle und befindet sich unter "Meine Rechnungen". Leider ist sie nicht immer auf den neusten Stand.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Go4,

 

was für einen Vertrag hast du denn? 

Meinst du die Übersicht für deinen Mobilfunkvertrag, deinen Festnetzvertrag (DSL, Kabel oder Glasfaser) etc.?

Eine Anrufübersicht gibt's nur im Festnetzbereich und dort dann auch ausschließlich bei Verwendung der FritzBoxen.

 

Sollten andere Endgeräte (z.B. EasyBoxen oder Vodafone Station) im Festnetz genutzt werden -oder- sollte die Frage auf Mobilfunk abzielen, dann gibt es keine Anrufübersicht (abgesehen, das jeweilige Telefon selbst kann die Sachen anzeigen).

Die Anrufübersicht,  nennt sich jetzt Kostenkontrolle und befindet sich unter "Meine Rechnungen". Leider ist sie nicht immer auf den neusten Stand.

Die "Kostenkontrolle" enthält aber nicht alle Anrufe, sondern nur diejenigen, die auch Kosten verursachen (also nicht von Flatrates abgedeckt sind). Genau wie auch ein Einzelverbindungsnachweis nur die Anrufe enthält, die kostenpflichtig sind und keine Anrufe enthält, die von Flatrates abgedeckt sind.

Eine vollständige Liste aller Anrufe - also auch derjenigen, die von Flatrates abgedeckt sind - ist dies also nicht, die gibt es bei Standard-Routern gar nicht, sondern ist m.W. ausschließlich ein Feature der Telefone selbst und/oder von einigen Routern wie der FritzBox.