Hallo,ich habe vorhin Versehendlich mein altes Vodafonekonto gelöscht, weil ich vergessen hatte, dass dieses mit meiner Kabelmail verknüpft ist. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen.gibt es eine möglichkeit die Löschung wieder rückgängig zu machen?...
Hallo Team, ich habe nun mein Passwort geändert und möchte wieder E-mails versenden können. Bitte stellen Sie die Berechtigung wieder her (auch für die Alias-Adressen). MfG Thomas Schmidt xxxx*) *) edit TinaG keine Persönlichen Daten posten bitte
Gibt bir Verwirrungen um meinen wechsel zu Vodafone weshalb ich dem Kundenservice eine E-Mail (Addresse aus deren Schreiben) geschickt habe um das zu klären. (Ich hasse Telefonieren.) Das ist jetzt 4 Tage her. Ist das noch üblich oder muss ich davon ...
Hallo, ich möchte gerne einen Aktivierungscode zur Aktivierung einer neuen Fritz Box Cable anfordern, jedoch erhalte ich die Meldung das meine Kundennummer ungültig ist...Die Kundenservice Telefonnummern habe ich bereits kontaktiert, leider konnte mi...
Liebes Vodafone-Team, leider kann ich keine E-Mails mehr versenden. Internet-Passwort und E-Mail-Passwort wurden inzwischen von mir geändert. Bitte erteilen Sie mir wieder eine Sendeberechtigung. MfG *** @Gelöschter User, Beitrag von Community nach...
halloSeit dem 10. 01.20222 probiere ich mit allen möglichen mitteln rum meine Emails bei meinem ARCOR Account abzuholen.Heute habe ich durch Zufall mitbekommen das dieser gesperrt ist, bzw. im Logbuch steht der Lapidare Eintrag „10.01.2022 23:56:281P...
Ich habe bereits vor 2 Tage einen Treas geschickt. Ihr habt mein email Konto gesperrt - mal wieder! Trotz email und Passwortänderung kann ich immer noch keine emails versenden!!!!! Immer passiert dies ehemaligen Arcor Kunden und statt einer erffektiv...
Kann man nicht einfach meinen Account wiederherstellen?
Es kommt immer die Meldung keine Berechtigung. Habe das Passwort geändert und habe dies auch schon hier kommuniziert vor ca.4 Tagen. Bitte kümmern Sie sich darum. Nuschel
Hallo, ich würde gern einen weiteren Mobilfunkvertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen. Leider erhalte ich immer die Meldung "Ups! Da ist etwas schief gelaufen" und soll es später nochmal versuchen. Des weiteren würde ich noch meinen aktu...