abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein einloggen in ARCOR-email-account möglich seit 14.07.2023
Irina-Thure
Rookie
Rookie

Hallo seit Freitag dem 14.07.2023 kein einloggen in email account bei ARCOR möglich. Werde immer auf Vodafon-Portal weiter geleitet. Allerdings auf meine Vertragsseite für Privatkunden Mobilfunk. Weiter soll ich eine neu alternativ email Adresse angeben, angeblich mein Profil erstellen. Was soll das? Ich möchte meine emails bei Arcor checken! Bitte Lösung mitteilen!

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Irina-Thure das scheint ein allgemeines Problem von VF zu sein. Ist bei mir dasselbe. Das muß wohl die Fachabteilung tätig werden.

Kein einloggen in ARCOR-email-account möglich seit 14.07.2023  , schon oft probleme damit gehabt. immer nur über umwege , sehr umständlich.

Es sieht so aus, als ob vodafone grundsätzlich probleme mit mail gehabt hätte. Beim arcor - login tauch das vodafone Zertifikat auf, was natürlich abgelehnt wird, weil man auf die arcor domain zugreifen will.

Ich hoffe, das ein Admin ier mitliest und ein gültiges arcor zertifikat einrichtet.

Seit ca 11:40 Uhr scheint es wieder (zumindest für mich) zu funktionieren. Allerdings tröpflen die emails der vergangenen Tage so langsam rein. 

 

Danke an den Admin!