Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Guten Morgen zusammen, ich habe wegen Umzug und Trennung einen neuen Vodafonevertrag. Der alte wurde fristgerecht gekündigt und ist inzwischen erledigt. Ich möchte meine Vodafonemail Adresse gerne mitnehmen. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich kann mich...
Hallo, ich möchte in Outlook 365 mein vodafonemail Konto hinzufügen. Es kommt, egal mit welcher Einstellung/Serverdaten, die Nachricht, dass es nicht möglich ist oder "wir sind gleich fertig"Posteingang (IMAP)Server imap.vodafonemail.dePort 993 (SSL...
Hallo zusammen, ich möchte seit letztem Jahr Bridgemode auf meinem Router aktivieren, aber da ich in NRW wohne, habe ich viele Kommentare gelesen, dass das nicht möglich ist. Allerdings habe ich hier auch gelesen, dass sie es irgendwie aktivieren kön...
Ich habe einen Business Vertrag 100 mit einer Cable Fritzbox 6490. Bisher nutze ich 2 Ports einen ipv4 Port für meine geschäftlichen Sachen und einen ipv6 Port für meine privaten Sachen. Jetzt habe ich ein Upgradeangebot auf neuen Tarif im Red Busine...
Hallo zusammen, das Thema scheint öfters schon behandelt worden zu sein, so dass ich die gängigen Lösungsansätze, wie z.b. Cache leeren, Cookies löschen, anderen Browser und anderes Endgerät bereits ausprobiert habe. Leider führt dies alles nicht zum...
Hallo ich habe endlich nach mehr als 7 Monaten unseren Aktivierungscode erhalten! Durch diesen würde ich gerne den Vertrag von TV den anderen zubuchen damit wir endlich TV schauen können, da unsere GTVBox 2 kein TON via HDMI auf das den AVR des Heimk...
Hi there, iI could not access my invoice on myVodafone. A error message appears. Besides, I've changed my contract to Red Internet & Phone 100 Cable from August 18th, 2022. However, a fee of 69.96 euro is issued in my bank account instead of 34.99 e...
Hallo, nachdem ich wegen Trennung aus der Wohnung ausgezogen bin, hat meine Ex den Vertrag von mir übernommen. Allerdings wurde die E-mail zum Account nicht geändert (obwohl das im Vertragsübernahme Formular richtig stand), so dass nun noch alle Mail...
Liebe Community, ich habe heute meine Hauptkarte in eine eSIM umgewandelt und diese dann auf einem neuen iPhone 14 Pro aktiviert. Die alte SIM war auf einem iPhone 12 Pro Max. In der Übersicht der SIM-Karten bei MeinVodafone steht unter 'Gerät' jedoc...
Hallo zusammen,ich habe seit Wochen das Problem das ich mit meinem IPhone11pro, für meine Arcor Mail Adresse, Mails empfangen kann , aber leider keine Mails mehr senden kann. Über den Web Account von Arcor bzw. Mein Vodafone kann ich Mails senden und...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |