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Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2023 17:09
Hallo,
Outlook 2016 läuft nach gewünschter Vergabe eines neuen Passworts einwandfrei, aber kein Versand bei Vodafone/Arcor. Dort werden aber die getätigten Outlook Mails von Eingang bis Ausgang angzeigt!
am 30.06.2023 10:12
Hallo deHoins,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.
am 21.07.2023 11:49
Sehr geehrte Vodafone´s
Schön dass es eine Hotline gibt.
Nicht schön ist, dass man als alter Arcor Kunde für eine Hilfe die erst erforderlich wurde, nachdem man von Vodafone aufgefordert worden war ein neues Passwort einzugeben, jetzt Kohle bezahlen werden muss.
Das gefällt mir gar nicht. Ich habe mir von einem anderen Anbieter ein weitere kostenlose Email
angelegt, was einwandfrei funktioniert.
dH