Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
hallo- mein konto wurde geblockt schon seit längerem - mit der 12 12 klappt das nicht mit dem entsperren
Ich kann meinen neuen Mobilfunkvertrag nicht unter mein vodafone hinzufügen. Mein Kundenkennwort habe ich unter meinen Vertragsdaten geändert, trotzdem wird es bei hinzufügen des Vertrages nicht akzeptiert. Nach 3 Versuchen werde ich für 24 Std. gesp...
Hallo zusammen, ich habe noch einen alten Vodafone Communnity Account auf den ich leider keinen Zugriff erhalte, da ich keinen Zugriff mehr auf die entsprechende Email Adresse habe. Kann mir damit jemand weiterhelfen? Viele Grüße und vielen Dank
Moin aus Hamburg, ich bekomme keinerlei Benachrichtigung per E-Mail, sobald eine neue Mobilfunk-Rechnung vorliegt. In MeinVodafone ist alles korrekt hinterlegt, also eine E-Mail-Adresse die auch verifiziert ist und die Rechnungsbenachrichtigung soll ...
Hallo, ich kann mich normal einloggen und auch fast alle meine Daten in MeinVodafone sehen, aber wenn ich auf "Mein Tarif: Laufzeit und Vertragsverlängerung" klicke dreht sich nur der Kreis und hört nie auf. Bitte um Hilfe um wieder Zugriff zu erhalt...
Heute mal wieder Probleme die mails am PC abzurufen. Sehe aber das es auch mit dem handy nicht geht.Jetzt rufe ich die Vodafone Seite auf und muss feststellen das ich plötlich kein Mailaccount mehr habe!Ich bin schon seit ARCOR zahlender Kunde bei je...
Hallo zusammen, vor einigen Wochen wollte ich über »Mein Vodafone« den CableMax-Tarif für meinen bestehenden Kabel-Vertrag buchen. Der Auftrag wurde erfolgreich angenommen und ich bekam auch eine Bestätigung, dass er geprüft werde. Leider steht dies...
Moin! Beim Versuch eine Mail an einen GMX Verteiler über smtp.vodafonemail.de zu schicken kommt schom beim senden in Thunderbird die Fehlermeldung:"Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:5.7.1 <*****%*****@die-genossen.de>: Reci...
Hallo kann keine Verträge verwalten bzw CI Card hinzubuchen . Problem ist seit 1 Woche. Seite lädt nichts passiert. Gibts dafür Lösung. Andererer Browser / App dasselbe Edit: @Chupacabra83 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Seit heute finde ich mein Postfach mit der Endung @kabelmail.de nicht mehr. Es erscheint immer nur ein Postfach mit der Endung @Vodafone.de. Was kann ich tun um wieder auf mein Postfach mit der Endung @kabelmail.de zugreifen zu können???