abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PUK nicht zur Hand, Vertrag nicht bei MeinVodafone
AhVergessen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe blöderweise meinen Pin drei Mal falsch eingegeben und brauche nun meine PUK. Da ich aber meinen Mobilvertrag nicht in MeinVodafone finde und ihn auch nicht hinzufügen kann, weil ich ja nicht auf die geschickte SMS zugreifen kann, ungeschickt gelöst...warum kann ich nicht den Code an meine E-mail Adresse schicken lassen... jedenfalls komme ich nun nicht an meine PUK und kann auch nicht telefonieren, weil ja mein Handy aus ist. Und da ich alleine im Urlaub bin, kann ich auch kein anderes Handy nehmen oder in meine Unterlagen schauen. Gibt es da eine Lösung?!?

 

Schöne Grüße 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da gibt's leider keine Lösung...

Die PUK steht auch in den Vertragsunterlagen selbst, die du mit der SIM erhalten hast - wenn also niemand zu Hause in den Unterlagen nachschauen kann, wirst du leider Gottes den Urlaub ohne Handy verbringen müssen.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du es schon mal über die Vodafone App versucht?

 

Ich glaube, dass es dort auch möglich ist, aber genau weiß ich es nicht ob das über WLan funktioniert.

Du meinst die MeinVodafone App? Ist es nicht egal ob ich da die App nutze, oder mich über den Browser einlogge?