Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2023 12:57
Wir haben mehrere Callya Karten für die Kinder. Diese kann man im Kundenportal (web) auch entsprechend umbenennen. In der App werden sie aber nur mit der Rufnummer angezeigt. Das ist unschön, weil man immer nachschlagen muss, welches Produkt zu welchem Familienmitglied gehört. Kann man die Produkte in der App wirklich nicht umbenennen oder anderweitig markieren oder habe ich nur nicht gefunden, wie es geht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2023 11:03
Hallo MariaK
ich habe mit dem Technischen Kundenservice gesprochen. Aktuell gibt es diese Funktion, dass die im Web vergebenen Namen in der App angezeigt werden nicht. Das ist wohl noch in der Entwicklung. 😞
Beste Grüße
Ralph
am 27.08.2023 14:24
Hallo RalphBK,
bitte Log Dich einmal über den Browser bei MeinVodafone ein und dort kannst Du die Namen vergeben. Diese werden dann auch in der App angezeigt.
LG
Maria
27.08.2023 15:04 - bearbeitet 27.08.2023 15:06
Hallo MariaK,
Thema interessiert mich auch. Deshalb habe ich Deinen Vorschlag gerade ausprobiert. Leider werden in der App unter Produkte nur "Mobilfunk "Telefonnummer" bzw. Kabel-Vertrag Kundennummer "Kundennummer" angezeigt und nicht die Identmerkmale, die ich festgelegt habe. Eigentlich hat das Ralph auch schon im Eingangs-Post so beschrieben.
Gruß ervau
am 27.08.2023 15:35
Unser Kundensupport kann sich das gerne genauer anschauen.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 28.08.2023 11:03
Hallo MariaK
ich habe mit dem Technischen Kundenservice gesprochen. Aktuell gibt es diese Funktion, dass die im Web vergebenen Namen in der App angezeigt werden nicht. Das ist wohl noch in der Entwicklung. 😞
Beste Grüße
Ralph