Produkte in der MeinVodafone App
RalphBK
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben mehrere Callya Karten für die Kinder. Diese kann man im Kundenportal (web) auch entsprechend umbenennen. In der App werden sie aber nur mit der Rufnummer angezeigt. Das ist unschön, weil man immer nachschlagen muss, welches Produkt zu welchem Familienmitglied gehört. Kann man die Produkte in der App wirklich nicht umbenennen oder anderweitig markieren oder habe ich nur nicht gefunden, wie es geht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo MariaK

ich habe mit dem Technischen Kundenservice gesprochen. Aktuell gibt es diese Funktion, dass die im Web vergebenen Namen in der App angezeigt werden nicht. Das ist wohl noch in der Entwicklung. 😞

Beste Grüße

Ralph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RalphBK,

bitte Log Dich einmal über den Browser bei MeinVodafone ein und dort kannst Du die Namen vergeben. Diese werden dann auch in der App angezeigt.

LG

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo MariaK,

Thema interessiert mich auch. Deshalb habe ich Deinen Vorschlag gerade ausprobiert. Leider werden in der App unter Produkte nur "Mobilfunk "Telefonnummer" bzw. Kabel-Vertrag Kundennummer "Kundennummer" angezeigt und nicht die Identmerkmale, die ich festgelegt habe. Eigentlich hat das Ralph auch schon im Eingangs-Post so beschrieben.
Gruß ervau

Unser Kundensupport kann sich das gerne genauer anschauen.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo MariaK

ich habe mit dem Technischen Kundenservice gesprochen. Aktuell gibt es diese Funktion, dass die im Web vergebenen Namen in der App angezeigt werden nicht. Das ist wohl noch in der Entwicklung. 😞

Beste Grüße

Ralph