Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Es kam schonmal vor, dass ich mich net mehr bei mein vodafine einloggen konnte, weder auf der webseite noch in der app. Ich weiß nicht, wie damals an einen persönlichen Ansprechpartner kam, im Kundenservice, der das Problem löste, nun komme ich nur n...
Hallo, ich bin ursprünglich Kabel Deutschland Kunde und habe immernoch das Startpaket. Neben der Hauptadresse habe ich 47 weitere Emailpostfächer für die Familie angelegt.Alle als Imap/ smtp. In Ottlook sind alle 5 Adressen eingegeben mit identischen...
Habe gerade beim Checken meines Outlook gesehen, dass die Mails von 2021 aus der Inbox fehlen, (ich habe sie niemals alle gelöscht...) davor und danach aber vorhanden sind. Auch die gesendeten Mails sind durchgehend vorhanden. Ist da was bei der Migr...
Das Zertifikat des Servers pop3.kabelmail.de ist gestern abgelaufen:Starting Nmap 7.70 ( https://nmap.org ) at 2022-12-04 10:20 CETNmap scan report for pop3.kabelmail.de (31.25.48.15)Host is up (0.025s latency).rDNS record for 31.25.48.15: smtp-out03...
Hallo, ich versuche mich seit gestern beim diesjährigens Adevntskalender anzumelden jedoch ohne Erfolg, wenn ich den Link in der App folge und dann die Haken markiere und "Jetzt mitspielen" klicke kommt nur die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" un...
Ich habe drei Verträge bei Vodafone: Mobilfunk, Festnetz und TV. Früher konnte ich in My Vodafone aus allen Rubriken die Rechnungen herunterladen. Das geht seit Anfang Juni nicht mehr. Entweder ich bekomme die Meldung "Ups. Da ist etwas schiefgelaufe...
Mails von meinen Kontakten (vodafonemail.de-Konto) werden als Spam eingestuft und in den Papierkorb verschoben. Auch Mails an mich selbst. Erstellung von Regeln (unter meinvodafone) für bestimmte Absender aus meinen Kontakten behoben das Problem auch...
Hallo, Handy hat sich abgeschaltet und verlangt nach dem Aufwachen die SIM PIN. PIN und PUK sind nicht im Zugriff, da auf Reisen. Der Login in myVodafone klappt nicht.Tobi sagt, das Kundenkennwort stimmt und die PIN kann geändert werden, verlinkt dan...
Guten Tag,der Chatbot ist völlig überfordert und die gewohnte E-Mailadresse vom Support will mich an die Hotline weiterleiten - daher brauche ich bitte Unterstützung von einem Vodafonemitarbeiter. Ich habe eine Vorsorgevollmacht und möchte kraft dies...
Mit meienr Vodafone Cloud kann ich jetzt keine Fotos uns andere Daten teilen. Jürgen Miericke
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |