MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Email

06.Sep.2021Hallo, kann seit Tagen keine Verbindung (Outlook und Smartphone-App) zum Server herstellen. Ich habe es mit pop3 und IMAP probiert. Kann meine Mail derzeit nur über den Webbrowser lesen. Liegt eine Störung vor?"Fehler (0x800CCC0F) beim Aus...

schnorby von Netzwerkforscher
  • 761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf CableMax 1000

Hallo zusammen, kann mir jemand beim Wechsel in den 1.000er Tarif für 39,99 € im Monat weiterhelfen?Per Chat konnte der Kollege es nicht durchführen und verwies mich auf die Hotline. In der Hotline wurde ich nun schon mehrfach nach einiger Wartezeit ...

jackvidu von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

alte @nexgo.de Email keinen Zugriff

Hallo Zusammen, ich habe das Problem das ein altes EA-Konto an mein Microsoft-Konto gekoppelt ist. Um diese Kopplung aufzuheben benötige ich zugriff auf die Email-Adresse des alten EA-Konto's. Leider ist diese E-Mail-Adresse eine die ich als Kind von...

MD93 von Daten-Fan
  • 1771 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abwesenheitsnotiz nach Umstellung weg?

Guten Morgen,ich hatte vor der Umstellung der Mailserver folgende Konfiguration: Alle Emails, die auf meine @Arcor Adresse eingingen, wurden an an meine andere Emailadresse automatisch weitergeleitet und es wurde eine Automatische Antwort an den Abse...

Vistella von Daten-Fan
  • 2288 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einweg- (Wegwerf-) Adresse

Vor 1 oder 2 Jahren hatte ich schon mal sogenannte Wegwerfadressen eingerichtet.  Jetzt kann ich dazu in meinen Kontoeinstellungen nichts mehr finden. Hat Vodafone die Einrichtung nur gut versteckt oder einfach entfernt.Kann mir jemand dazu etwas mit...

Dieter62 von Daten-Fan
  • 951 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer Kabelvertrag

Ich kann für meinen Kabelvertrag keinen Aktivierungscode anfordern, da meine Kundennummer als ungültig gemeldet wird. Besagter Kabelanschluss ist seit mindestens zwölf Stunden fast komplett ausgefallen.

Alex1377 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone issues

Hello,I can not log in to MeinVodafone app. It said that my number is not registered anymore. This morning was working but after I transferred 5 euro to activate my option, it stopped working.  Thank you!  

Munich von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes